Portal ohne Internetverbindung?

Magnum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen leistungsstarken COmputer, auf dem ich Portal spielen will. Ich habe noch éinen schwachen Computer mit Internetverbindung. Außerdem habe ich einen externe Festplatte (500 GB).

Nun wollt ich fragen, ob ich irgendwie Portal auf den guten Copmter spielen kann, der kien Internet hat. Installiert hab ihc das spiel auf die exteren Festplatte, und zwar über den schwachen Computer, damit er dort schno mal meinen Steam-Account machen kann. Jetzt will ich die externe Festplatte an meinen guten computer schließen, um dort Portal zu spielen. Geht aber nicht.

Also, das Prooblem ist, dass, wenn ich Portal starte, automatisch Steam geladden wird. Das ist so nen programm für mehrspieleer und so. Und Steam hat halt mienen account, und wenn ich mich da einlogge, kann ich aus dem Spieleverzeichnis PORTAL wählen. ich kann mich aber niht einlogen, weil ich kein Internet hab. Da steht dann:

Offline-dingsdabumsda nicht verfügbar, weil keine Accountdaten gefunden wurden.

Und ich kann kein internet haben, weil der Kasten im anderen Raum steht, und ich kein 20m langes Kabel hab, um vom Kasten ann meinen Computer zu kommen.

Kriegt man das irgendwie hin, dass es dort geht?

P.S. Ich kann kein Internet an meinen starken computer anschließen!
 
nun ich denke ganz ohne Internet Verbindung wird es wohl nicht gehen
da die von Dir erworbenen Spiele ueber Steam Online registriert und verifiziert werden, zumindest einmal, nach der Installation ist also eine Internetverbindung erforderlich
anschliessend kann man ueber "Datei -> Offline gehen" Steam so einstellen das in Zukunft keine Internet-Verbindung mehr benoetigt, dann funktionieren aber auch nur bereits installierte Spiele!

Screenshot aus Steam zum Offline-Modus:
steam_off.gif

Hinweis der Orange Box Verpackung:
 
Nagit, ich werds mal probieren.
Danke!
 
Du musst dich einmal mit deinem Pc im Inet einloggen und die Daten speichern (also das kennwort) und dann kannst du danach auch immer im Offlinemodus zocken :D
 
Zurück