Spore Labor !

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
SO das soll der thread sein des Spore labors, hier könnt ihr eure lieblingsSPores verknüpfen oder fragen stellen.

Ich hatte da direkt mal eine Frage, oder besser gesagt 2.

1. Ich habe 9 Spore Creaturen erschaffen, es steht bei mir auch im Sporepedia, aber es werden davon nur 6 angezeigt, wo sind meine andern ??

2. Wenn ich das Spore labor kaufe, kann ich dann irgenwie ein upgrade erhalten auf das richtige spiel ohne den vollpreis dafür bezahlen zu müssen, oder anders gefragt das Spore labor ist ja auch im EndSpiel enthalten, warum sollte man sich es jetzt schon kaufen und sozusagen 10 Euro aus dem fenster werfen ?
 
spore is doch noch gar nicht draußen... kann man schon ne betaversion spielen?
 
Zurück