1. #1
    Avatar von OnkelDoktor
    Mitglied seit
    05.06.2008
    Beiträge
    34

    Standard Graffitis hochladen bei CS:S

    hi,

    ich hab ein problem bei CS:S und auch DoD:S, dass er immer wenn ich die bilder hochladen will sagt, ich hätte anscheinend keine rechte, obwohl ich als administrator angemeldet bin (diesen quatsch, das vista nachfragt, ob man etwas wirklich machen will oder wo es sachen blockt hab ich abgeschaltet).

    kann mir da jemand helfen?

    mfG Tweety

  2. #2
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Schalte Steam auf englisch und dann sollte es gehen. Komisch, ist aber so.

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    oder wenn das nicht geht, musst du das bild das du haben willst einfach kopieren und in dein steam ordner einfügen ------> steam/steamApps/"dein accountname"ordner/counter-strike source/cstrike

    und dann müsste es funktionieren. Ich glaube auch wenn die Sprache noch auf "Deutsch" gestellt ist!

    Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

  4. #4
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Standard

    DU musst nur einmal steam auf englisch stellen, dann ins spiel gehen dein bild aussuchen und reinmachen neu auf den server connecten es sprühen um zu schauen ob klappt wenn es da is kannst du das spiel beenden steam auf deutsch stellen und bei jedem neuen graffity was du hochladen willst im spiel brauchst steam nicht mehr auf englisch zu stellen.

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    jow aber das klappt leider nicht bei jedem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •