Graffitis hochladen bei CS:S

OnkelDoktor

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab ein problem bei CS:S und auch DoD:S, dass er immer wenn ich die bilder hochladen will sagt, ich hätte anscheinend keine rechte, obwohl ich als administrator angemeldet bin (diesen quatsch, das vista nachfragt, ob man etwas wirklich machen will oder wo es sachen blockt hab ich abgeschaltet).

kann mir da jemand helfen?

mfG Tweety
 
Schalte Steam auf englisch und dann sollte es gehen. Komisch, ist aber so.
 
oder wenn das nicht geht, musst du das bild das du haben willst einfach kopieren und in dein steam ordner einfügen ------> steam/steamApps/"dein accountname"ordner/counter-strike source/cstrike

und dann müsste es funktionieren. Ich glaube auch wenn die Sprache noch auf "Deutsch" gestellt ist!

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte ;) :ugly:
 
DU musst nur einmal steam auf englisch stellen, dann ins spiel gehen dein bild aussuchen und reinmachen neu auf den server connecten es sprühen um zu schauen ob klappt wenn es da is kannst du das spiel beenden steam auf deutsch stellen und bei jedem neuen graffity was du hochladen willst im spiel brauchst steam nicht mehr auf englisch zu stellen.
 
Zurück