Gute Coop Modus Spiele?

Master Ralf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand von euch gute Coop Modus Pc Spiele, wie Gears of War oder Kane und Lynch?
 
Lego Star Wars 1 & 2 sowie Lego Indiane Jones wären schon mal gut, treffen wahrscheinlich aber nicht ganz deinen Geschmack.

Sollen die Vorschläge jetzt mehr in "realitätsnahe Action-Spiele" gehen oder eher allgemeine, aber zu empfehlende, Spiele?

Hier: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=24138 könnte auch noch etwas für dich dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koop Modus? Da fällt mir nur Rainbow Six Vegas2 ein.:D
 
das neue cod world at war

Ich glaub er meint Spiele die er sich jetzt kaufen könnte und ne Runde gemeinsam mit nem Kumpel zawgn könnte.
Ich persönlich weis das es nur sehr wenige gute coop-games gibt,mir fallen jetzt auch keine ein die nicht genannt wurden,ich würde mich freuen wenn hier mehr posts zu guten games im coop-modus kommen würden da ich vor habe demnächst öfter mit Freunden zu zawgn (ich liebe diese Schreibweise :D ),spannende Games wären mir am liebsten.

MfG: Ali
 
Little Fighter 2 :ugly: ist sogar gratis

Kane & Lynch: Dead Men ist ne Weile lang zu zweit ganz lustig

öhm...
 
Für Half-Life 2, Doom 3 und Far Cry gibts ein paar gute Coop Mods, allerdings kann man diese nicht an einem PC zusammen spielen, wie Kane & Lynch zum Beispiel.
 
Coop Spiele

Na ganz aktuell steht ja wieder einiges auf dem Plan an guten Coop Games, allein Hunted wird bestimmt schon der Hammer. Hab nen Blog gefunden auf dem es ne ganz gute Übersicht und nette Artikel über coop spiele gibt.

Greetz der Mantiz
 
ist ja ganz einfach:
Lara-Croft the Guardian of Light ist ein genialer Coop-Titel. Ist im Arcade-Modus gehalten und man Rätsel lösen und natürlich jede Menge Gegner niedermachen. Neu ist, dass man auf den Mitspieler angewiesen ist und oft nur in guter Team-Arbeit weiterkommt! Gute Graphik und recht viele Achievements hats auch noch!
des weiteren:Portal 2... soll ja bald rauskommen (oder ises schon herausen?!) da muss man auch viele knifflige Rätsel lösen. Ist total witzig und man muss schon ordentlich nachdenken! :)
Magicka: da kann man zig-Zaubersprüche kombinieren und muss durch jede Menge Gegner. Total sarkastisch mit jeder Menge cooler Filmzitate :) außerdem ist friendly-fire on und da lacht man sich schnell tot wenn man sich verdrückt und falschen Zauberspruch loslässt und der Freund draufgeht. Für ihn weniger dafür umsomehr für die anderen Spieler lustig! :D kann man zu 4t spielen...
 
Resident Evil 5 ist erst im Koop richtig gut! :hoch:

Oh, ich sehe gerade, der Thead ist ja auch nicht gerade frisch. :D
 
Fast alle CoD Teile, sowie Portal 2, Killzone3, Warhawk.
Die ganzen Smackdown vs Raw Teile (was mir persönlich am meisten spaß macht).
 
Ich finde auch das Left 4 Dead 1-2 sehr gute Koop-Games sind weil einfach das TeamSpiel wichtig ist nichts für Rambos.
 
Bordelands macht im Coop auch ne Menge Fun muss ich mal sagen. Habs bisher nur auf Konsole im
Coop-Mode zocken können und das ging schon gut ab wie ich fand. Jetz hab ich es mir für Pc geholt
und werds bald dort antesten . Wird besser denk ich da ich da richtig bzw besser zielen kann.
Nur grad verhindern leicht technische Probleme das zocken. (grummel grummel):(
 
Left4Dead ist meiner Meinung nach immer noch ein Game mit einem der besten Coop Modi's.
Besonders viel spass macht es wenn man mit dem Coop Partner noch über TeamSpeak am schnacken ist.

Ansonsten für zwischendurch mal ne Runde Resident Evil 5, was aber wirklich nur für 1-2 stündchen spass macht.
 
Hiho,

also Resident Evil 5 ist im Koop sehr lustig finde ich (vor allem wenn man dann irgendwann die Waffen mit unendlich Mun hat)...
Portal 2 hab ich letztens mit nem Kumpel durchgespielt, das ist der absolute Hammer im Koop... so wie Magicka (aber mit3-4 Leuten ists echt besser als zu zweit)
Und wenn Left4dead mit Kumpels(auch im Versus-Modus) macht auch immer wieder sehr viel Spass, wie hier ja schon einige geschrieben haben...

Auch WC III über Hamachi kann man gut spielen, einfach ein paar schöne Maps raussuchen :D

Peace
 
Richtig gut hat mir "Lara Croft and the Guardian of Light" gefallen und kann es wirklich jedem Koop-Fan empfehlen. Kann man inzwischen auch mit neuen DLCs erweitern und kostet nicht all zu viel in der Anschaffung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück