Action Spiele wie GTA.

Little Mc

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Spiel wie GTA San Andreas, also Story mässig. Das heißt mehr so im Gangster Style usw. Wenn Ihr was in etwa so kennt wäre Cool, wenn ihr mir das postet.

Bitte keine dummen Kommentare, den habe was vor. :D
 
Ich suche ein Spiel wie GTA San Andreas, also Story mässig. Das heißt mehr so im Gangster Style usw. Wenn Ihr was in etwa so kennt wäre Cool, wenn ihr mir das postet.

Bitte keine dummen Kommentare, den habe was vor. :D

An sich kein dummes Kommentar, aber irgendwie schon :D:

Mafia? ;)
 
Kenn ich nicht, spiele eigetlich erst ab 2008 richtig PC.... wie teuer ist denn das c.a.? :rolleyes:
Hab mir auf Wikipedia bisschen die Handlung durch gelesen.. gefällt mir, aber ich würde mehr was im Jahre 80-90 Spielen, das ist ja 20 Jahre oder so, mehr so... was wir San Andreas oder True Crime....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du den vor, das wir keine dummen kommentare abgeben dürfen ?

@ Topic: Wenn du noch etwas zeit hast, würde Saints Row 2 gut passen.
Hast du den auch schon alle True Crime Titel ?
 
Ich suche ein Spiel wie GTA San Andreas, also Story mässig. Das heißt mehr so im Gangster Style usw. Wenn Ihr was in etwa so kennt wäre Cool, wenn ihr mir das postet.

Bitte keine dummen Kommentare, den habe was vor. :D

was bedeutet eigentlich der spruch "den habe was vor" ?:confused:

wenn du mit gangster style hip hop zeugs meinst, da hats das spiel gettin up
ansonsten hats da doch crime life gang wars und saints row

wo man als undercoverbulle halt einen auf kriminellen macht wäre
driver 3 und die beiden true crimes (la und ny)

das gangsterspiel an sich ist aber natürlich immer noch der shooter king pin, mehr gangster geht nicht
ist zwar ziemlich alt (quake 2 engine) aber das ding ist kult (musik von cypress hill und schöne flüche per tastendruck)
 
Just Cause wäre noch ein Kandidat sowie Scarface.
 
Driver: Parallel Lines hat mir persönlich sehr gut gefallen.
ja wie ist das so?
ich bin ja von der präsentation bei driver 3 sehr angetan (dieses filmhafte beim spielbeginn, die zwischensequenzen etc alles top gemacht, die musik find ich auch richtig gut eingesetzt usw)
aber das gameplay ist nicht ganz rund
haben die das beim nachfolger besser hinbekommen?

btw ich weiß bis jetzt nicht wie ich auf der pc version diesen blöden kran steuern soll...
 
ja wie ist das so?
ich bin ja von der präsentation bei driver 3 sehr angetan (dieses filmhafte beim spielbeginn, die zwischensequenzen etc alles top gemacht, die musik find ich auch richtig gut eingesetzt usw)
aber das gameplay ist nicht ganz rund
haben die das beim nachfolger besser hinbekommen?

btw ich weiß bis jetzt nicht wie ich auf der pc version diesen blöden kran steuern soll...

Ich kann es dir nur empfehlen, wenn du auf gute Inszenierung, GTA Prinzip und coole 70er Mucke stehst. Es ist ja in zwei Zeitabschnitte unterteilt. Einmal die 70er, dann wanderst du in den Knast und kommst 2006 wieder raus. Dabei muss man sagen, dass die 70er atmosphärisch (Musik, Autos usw.) einfach besser sind. Die Zweite Hälfte des Spiels mittelmäßig. Die Grafik zwar nicht mehr der Oberhammer, aber immer noch ansehnlich. Für gerade mal noch 15 Euro kann man da nicht viel falsch machen.

Edit: Ach ja: Die Steuerung geht wirklich tausendmal besser von der Hand als bei Driver 3. Die Zwischensequenzen sind allererste Sahne. Ich empfehle dir aber das Spiel auf englisch zu installieren, da die deutsche Synchro nicht die beste ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also laut spielezeitschirften war ja PL auch nicht so der renner, aber auf jeden fall besser, als sein vorgänger.
ich habe teil 3 nie gezockt, aber mal eine demo von PL angespielt. und die fand ich eigentlich garnicht so schlecht. das fahrverhalten der autos zum beispiel war ganz cool...^^
 
also laut spielezeitschirften war ja PL auch nicht so der renner, aber auf jeden fall besser, als sein vorgänger.
ich habe teil 3 nie gezockt, aber mal eine demo von PL angespielt. und die fand ich eigentlich garnicht so schlecht. das fahrverhalten der autos zum beispiel war ganz cool...^^

Ich habe z. B. auf die ganzen Kritiken geschissen und es mir trotzdem gekauft. Und ich wurde wirklich überrascht!
 
Ich habe z. B. auf die ganzen Kritiken geschissen und es mir trotzdem gekauft. Und ich wurde wirklich überrascht!
na dann...^^
aber das hat man ja ab und zu mal, dass man ein game total klasse findet, was die tester total scheiße oder eher mittelprächtig fanden... aber meistens kann ich mich auf die wertungen halt schon verlassen^^
aber ausnahmen bestätigen die regel. ;)
 
Habe beide True Crimes durchgespielt schon länger, aber wisst Ihr ob die einen neuen Teil planen oder das das letzte war? Weil das Spiel ist eigentlich extrem Cool, die Storys auch, wenn Ja wäre ein Link cool dazu. :rolleyes:
 
Zurück