1. #1
    Avatar von Togela
    Mitglied seit
    24.10.2006
    Ort
    Waldhessen
    Beiträge
    401
    Blog-Einträge
    2
    Es lebe die progressive Universalpoesie!

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Sehr schön! Auf das Spiel freue ich mich, neben 10 Anderen , ebenfalls sehr.

    Cool, das hat ja ein sehr hohes Spieltempo, sehr gut!

  3. #3
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Wow..endlich mal wirkliche Gegenermassen! Dieses Spiel kann wirklich großartig werden, ich hoffe nur, dass es auch im Netzwerk spielbar ist...das können großartige LANs werden.
    Nur habe ich mir die Superzombies irgendwie stärker vorgestellt. Der Boomer ging ja schon nach einem Treffer kaputt...

  4. #4
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Jop, der Titel muss einfach einen Netzwerkmodus haben, denn der wäre perfekt für eine kleine Lan. Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, hoffentlich wird es auf meinem PC in angenehmer Optik flüssig spielbar sein. Und die Zombiemassen erst, herrlich...

  5. #5
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Da bin ich zuversichtlich. Noch jedes Spiel von Valve lief auf einem Standart PC. Das sollte kein Problem sein.

  6. #6
    Avatar von marcel-t
    Mitglied seit
    11.03.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    Jawoll. Ich warte schon sooooo sehnsüchtig auf den Titel. Endlich mal ein Teil das Srieous Sam vom Thron stürzen kann. Gegenrmassen. Tempo. Action. Horror. Top Mischung. Und der Coopmodus kann nur Bombe werden.

    Wegen den Anforderungen mache ich mir keine Sorgen. So sehr nach grafikbombe sieht es jetzt ja nicht aus. Grafikkarte sollte eine einsteigerkarte reichen. Vlt. könnte die CPU anforderungen erhöht sein. Bei den KI Massen. Wobei. KI? Die rennen ja nur auf einen drauf zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •