Left 4 Dead - Walkthrough-vids mit Valve-Kommentaren

Sehr schön! Auf das Spiel freue ich mich, neben 10 Anderen ;), ebenfalls sehr.

Cool, das hat ja ein sehr hohes Spieltempo, sehr gut!
 
Wow..endlich mal wirkliche Gegenermassen! Dieses Spiel kann wirklich großartig werden, ich hoffe nur, dass es auch im Netzwerk spielbar ist...das können großartige LANs werden.
Nur habe ich mir die Superzombies irgendwie stärker vorgestellt. Der Boomer ging ja schon nach einem Treffer kaputt...
 
Jop, der Titel muss einfach einen Netzwerkmodus haben, denn der wäre perfekt für eine kleine Lan. Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, hoffentlich wird es auf meinem PC in angenehmer Optik flüssig spielbar sein. Und die Zombiemassen erst, herrlich...:D
 
Da bin ich zuversichtlich. Noch jedes Spiel von Valve lief auf einem Standart PC. Das sollte kein Problem sein.
 
Jawoll. Ich warte schon sooooo sehnsüchtig auf den Titel. Endlich mal ein Teil das Srieous Sam vom Thron stürzen kann. Gegenrmassen. Tempo. Action. Horror. Top Mischung. Und der Coopmodus kann nur Bombe werden.

Wegen den Anforderungen mache ich mir keine Sorgen. So sehr nach grafikbombe sieht es jetzt ja nicht aus. Grafikkarte sollte eine einsteigerkarte reichen. Vlt. könnte die CPU anforderungen erhöht sein. Bei den KI Massen. Wobei. KI? Die rennen ja nur auf einen drauf zu.:D:D:D
 
Zurück