Half Life 2: Episode 2

Naja...
Bei uns in Ö gibts eine "Episode Box" Da sind die beiden Episoden drin...
Ausserdem ist die Orange Box ohnehin ein Muss, da "Portal" und "Team Fortress 2" drin sind...
Aber wenn dich die beiden Spiele nicht interessieren, dann kannst du immernoch warten, bis Valve "Episode 3" herausbringt, da gibts dann sicher ein Paket der drei Episoden. ;)
 
Das Episode Pack (was ich für einen schlechten Witz halte) gibt es nicht nur bei uns in Österreich sondern überall. ;)

Aber da ist ja EP1 auch drin, also gibts es nur einzeln per Steam.
 
Das Episode Pack (was ich für einen schlechten Witz halte) gibt es nicht nur bei uns in Österreich sondern überall. ;)

Aber da ist ja EP1 auch drin, also gibts es nur einzeln per Steam.

Ich hab das ja nicht nur auf Österreich begrenzt, ich hab ja nicht gewusst, dass es das auch überall sonst gibt ;)
Deutsches Recht und so... Du verstehst ;)
 
Ich habe auch die Episode 2 schon hier im Media Markt rumstehen sehen, oder war es doch das Episoden Pack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Episode 2 schon hier im Media Markt rumstehen sehen, oder war es doch das Episoden Pack?

Jop, hab dab Episode 2 bei meinem Media markt in Berlin auch schon einzeln gesehn. Vorne im Bild ist Gordan und im Hintergrund nen Hunter.
 
Ich habe auch die Episode 2 schon hier im Media Markt rumstehen sehen, oder war es doch das Episoden Pack?

vermutlich denn meines Wissens gibt es Ep.2 nicht einzeln, nur Ep.1 gab es einzeln.

Edit:
Amazon.de: half-life 2: Games
laut Amazon gibt es Ep.2 nicht einzeln und auch bei meinem Großhändler habe ich noch nie Ep.2 einzeln gesehen. ich denke du irrrst dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
is schon richtig, portal und tf2 wollt ich auch haben, aber das man e2 nicht einzeln kaufen kann ist ein witz :motz:

hab mir vor monaten mal hl2 gekauft, dann e1 und nun will ich e2 haben und MUSS hl2+e1 nochmal bezahlen weils auch in dieser scheiß box drin ist !!! :motz:

zum kotzen :heul:
 
vermutlich denn meines Wissens gibt es Ep.2 nicht einzeln, nur Ep.1 gab es einzeln.

Edit:
Amazon.de: half-life 2: Games
laut Amazon gibt es Ep.2 nicht einzeln und auch bei meinem Großhändler habe ich noch nie Ep.2 einzeln gesehen. ich denke du irrrst dich.

Danke :)

@Augfried

Du kannst doch dann die Teile die Du nicht brauchst über Steam verschenken.
 
Wenn du ein Steamspiel doppelt hast (ich habe HL² und Episode 1 doppelt) dann kannst du es einem anderen User schenken. Der kann sich es dann umsonst runterladen. Mein Kumpel zum Beispiel hat einem anderen Kumpel Episode 1 geschenkt.
 
Zurück