Stalker Clear Sky

Chip

Benutzer
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Soo, ist mal Zeit für nen eigenen Thread zu Stalker Clear Sky. Mittlerweile dürfte es ja auch jeder durchhaben würde ich sagen.
Wie hats euch denn gefallen? Ich persönlich fand es richtig goil auch wenn es halt erst nach dem letzten Patch so richtig lief. Ich glaub ich zock es auch noch mal durch, beim ersten mal bin ich mehr so durchgerannt, jetzt kann ich mir mehr zeit lassen und ein bisschen die ganzen Fraktionen ärgern. :D Was sagt ihr zum Ende?
 
Die Hauptquest war ein bisschen kurz muss ich sagen, aber verdammt toll. Kurz vor dem Reaktor ist mir dann das Spiel immer wieder abgestürzt, aber mit einem Script lies sich das Problem beheben und ich konnte es durchspielen. Sonst hatte ich nur zwei dieser XRay Engine Bugs, aber die sind danach nie mehr aufgetreten und mit dem akutellen Patch läuft es nicht nur stabiler sondern auch flüssiger.:hoch:

Habt ihr eigentlich Artefakte gefunden? Ich habe nur eines geschenkt bekommen, aber selber gefunden habe ich nie eins. Kein Vergleich zu Shadow of Chernobyl, bei dem ich weiß-Gott-wieviele Artefakte gefunden und verkauft habe.

Aber Clear Sky gefällt mir wieder sehr gut, ist ein sehr guter Shooter mit einer tollen Atmosphäre.

Das man aber von Lemansk nicht mehr zurückgehen kann finde ich ein bisschen lästig, vor allem wenn man keine Erste Hilfe Kästen oder Strahlungsspritzen mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, ist mal Zeit für nen eigenen Thread zu Stalker Clear Sky. Mittlerweile dürfte es ja auch jeder durchhaben würde ich sagen.
Wie hats euch denn gefallen? Ich persönlich fand es richtig goil auch wenn es halt erst nach dem letzten Patch so richtig lief. Ich glaub ich zock es auch noch mal durch, beim ersten mal bin ich mehr so durchgerannt, jetzt kann ich mir mehr zeit lassen und ein bisschen die ganzen Fraktionen ärgern. :D Was sagt ihr zum Ende?

siehst du da einen zusammenhang? :ugly:
 
Kann tikiwuku nur zustimmen, finds auch richtig gut. Vor allem die düstere Atmosphäre. Manchmal vermisst man schon mal ein First Aid Kit, aber das erhöht halt wiederrum auch die Spannung. ;)
Find das System mit den RPG-Features und den Fraktionen wirklich sehr gelungen.Wem habt ihr euch denn angeschlossen? Auch den Stalkern?
 
Beim ersten mal habe ich mich niemanden angeschlossen. Ich habe einer Fraktion nur geholfen um weiterzukommen und dann war das Spiel auch schon vorbei.:ugly:

Aber jetzt spiele ich es nochmal und werde auf jeden Fall mehr Nebenquests erledigen.
 
Jo, ich auch. Diesmal lass ich mir mehr Zeit und will alles erledigen. Mal sehen wie ich es diesmal mit den Fraktionen halte, würd auch gerne mal als Rambo alleine durch die Zone rennen und meine ganz eigene Fraktion sein... ;)
 
Zurück