Star Wars Battlefront

T

Turrican

Gast
hab ein problem bei der Installation bei dem Spiel!!!!!
Immer bei CD2 bekomme ich die meldung CRC-Prüfung fehlgeschlagen.

Es ist ein original spiel und somit muß es möglich sein es zu Installatiren.

Bin echt an verzweifeln.:autsch:
 
Hast du mal probiert einen neuen Chipsatz Treiber für dein Mainboard zu installieren?
 
neee.
Hab aber ach davon echt keine Ahnung.
Versuche gerade die CD zu kopieren geht aaber bestimmt auch nicht,bin aber auch selber schuld hab das Spiel schon zulaange und nie spielt!!!!!!!!!!

Weis nur das CRC bedeutet das es kein original ist was bei mir aber nicht zutrift,hab es mir daamals bei Saturn gekauft,echt ärgerlich.
 
Such den Hersteller deines Mainboards sowie das Modell raus. Sowas kann man mit CPU-Z feststellen.

Dann suche nach einem aktuellen Chipsatz Treiber für das Mainboard und installiere ihn einfach mal, könnte etwas bringen.
 
Werde Ich mal versuchen.
würde mich echt freuen wenn es geht!

Aber so wie ich mein glück kenne klapt es nicht,kann es sein das es an MS Service pack 3 liegt?

Hab zuzeit echt viele probleme bei der installation von Spielen kaum eins geht noch:autsch:

Troz neuen laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Battlefront 2 laeuft auf jeden Fall ohne Probleme mit SP3
kann auch sein das dein DVD Laufwerk einfach nicht mit dem Kopierschutz klar kommt
 
Zurück