Battlefield 2 prob.

InsanE1991

Gelöscht
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab ein Probelm mit meinem BF2.

Ich wollte bf2 special forces installieren, hab das auch gemacht. Dann hab ich das Game ganz normal starten können aber dann hat es kaufm noch Server gefunden, und alle die es gefunden hat hatten Ping von 0. Und ich konnte nicht mehr joinen.

So. Jetzt hab ich alles deinstalliert und nur BF2 neu installiert (ohne Patch) und gestartet. Ich kann auch ins Menü aber es findet jetzt wieder nur 70 server davor warens 2800.

Und wenn ich jetzt den Patch installier und starten will kommt die Fehlermeldung
------>
mods/bf2/shaders/staticmesh.fx not found

Also ich kann net zocken. Ich will jetzt einfach nur noch BF2 zocken und nicht mit dem addon SF.

Aber ich kann nicht weil immer die verkackte Fehlermeldung kommt :autsch:
was soll ich tun?:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn mal nachgeschaut ob die gesuchte Datei von der Fehlermeldung wirklich nicht da ist?
 
Zurück