Sacred 2: Meinungen

Paladin90

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Moin an alle! Wollte mal rumhören was ihr so vom neuen Sacred haltet. Wenn ihrs schon gekauft habt, sacht mal welche Klasse ihr gewählt habt und wie die sich so spielen-- ich hab als Sacred Neuling ma die Seraphim genommen weil die wohl Einsteigerfreundlich sein soll. Aber ich fands bisher eigentlích sehr easy ( auf Bronze).;)
 
was wir von sacred halten ^^
mmhh naja das kann ich dir erst sagen wenn das game mal anständig spielbar ist ,weil momentan ist es fast unspielbar.aber ascaron arbeiten ja schon an nen neune dicken performence test...


naja das es leicht ist is klar da du ja auch den easy mode genommen hast^^

die Seraphim hab ich im 1 teil gespielt daher war se für mich unintersant..
ich hab mir eine von den neuen klassen genommen den tempelwächter...
 
Dadurch, dass Sacred I ein außerordentlich schlechtes Action-RPG war, steht der auch der zweite Teil bei mir nicht so hoch im Kurs. Auch durch die vielen Verschiebungen des Releasetermins, was oft ein schlechtes Zeichen ist.
Falls aber jemand das Spiel mehr als empfehlen kann, der soll mir sagen, was ihn so fasziniert...würde mich sehr interessieren, ob es eher nach dem Vorgänger schlägt oder vielleicht andere Wege geht. Habe nämlich über das Spiel so gut wie garkeine Previews gelesen...
 
mmhh bevor ich was schreibe geb ich dir lieber nen link mit test.. aber noch ohne bewertung

Test: Sacred 2: Fallen Angel - Riesenspaß in Ancaria | PC | Rollenspiele | GameStar.de
da kannste dir so nen eigenens bild machen in etwa^^

also von der Grafik ist es meilenweit vor diablo 3. aber grafik ist eher nebensachen...
momentan hat das spiel noch so nen paar probleme (naja mehr als nen paar^^)
aber auf jeden fall ist das game riesen groß...
 
also von der Grafik ist es meilenweit vor diablo 3. aber grafik ist eher nebensachen...
findest du? ich seh da nicht die großen unterschiede, würde das 2 jahre alte titan quest mit dem jetzigen sacred 2 und dem vielleicht in 2 jahren kommenden diablo 3 in der beziehung in einen topf werfen
 
findest du? ich seh da nicht die großen unterschiede, würde das 2 jahre alte titan quest mit dem jetzigen sacred 2 und dem vielleicht in 2 jahren kommenden diablo 3 in der beziehung in einen topf werfen


aua ^^glaube du brauchst ne brille^^ Sacred 2 hat um einiges besser grafik als diablo 3...
zumindest das was mann bisher gesehen hat an videos.....
du weißt doch allein das blizz games von der grafik immer 10 jahre zurück sind in etwa^^
aber wie gesagt grafik ist nebensache.....
obwohl mir diablo 2 auch net zusagt da kenn ich bessere hack&slay auf der ps2.........
 
aber hallo...

Da stimm ich dir aber auch zu! Sacred 2 sieht ma nen ganzes stück besser aus als diablo 3. Das die Grafik eher mittelmäßig ist, is ja aber auch typisch für blizzard. Aber wieso findest du, das es unspielbar is?
 
Dadurch, dass Sacred I ein außerordentlich schlechtes Action-RPG war, steht der auch der zweite Teil bei mir nicht so hoch im Kurs. Auch durch die vielen Verschiebungen des Releasetermins, was oft ein schlechtes Zeichen ist.
Falls aber jemand das Spiel mehr als empfehlen kann, der soll mir sagen, was ihn so fasziniert...würde mich sehr interessieren, ob es eher nach dem Vorgänger schlägt oder vielleicht andere Wege geht. Habe nämlich über das Spiel so gut wie garkeine Previews gelesen...

Saug dir einfach die Demo, dann siehst du es. Ich möchte mir das Spiel auch zulegen, aber wegen ein paar schlimmen Bugs habe ich bisher noch nicht gekauft.
 
Patchen!!

Gibt ja aber auch schon nen fast 500 mb großen Patch der jede Menge Bugs behebt. Es stimmt schon, das es in der ungepatchten Version ne Menge Bugs uns Unstimmigkeiten gibt, aber spielbat is es trotzdem alle mal. Aber es is mal derbst riesig! Spiele da jetz schon gut 12 Stunden dran und hab vielleicht 1 zwanzigstel von Ancaria erkundet.
 
Es gibt schon einen Patch? Dann hätte ich es mir ja ruhig kaufen können! Na ja, nächstes mal informiere ich mich genauer. Jetzt habe ich schon drei andere Spiele bestellt, da muss Sacred 2 leider warten.
 
Gibt ja aber auch schon nen fast 500 mb großen Patch der jede Menge Bugs behebt. Es stimmt schon, das es in der ungepatchten Version ne Menge Bugs uns Unstimmigkeiten gibt, aber spielbat is es trotzdem alle mal. Aber es is mal derbst riesig! Spiele da jetz schon gut 12 Stunden dran und hab vielleicht 1 zwanzigstel von Ancaria erkundet.
der patch kam doch am tag der veröffentlichung raus also werden die, die über probleme klagen doch den patch gleich gezogen haben und trotzdem danach die probleme haben oder überlege ich da falsch?

an ein "alles wird bereinigt" patch am releasetag glaub ich irgendwie nicht, da sollte man schon noch nen weiteren patch abwarten
 
an ein "alles wird bereinigt" patch am releasetag glaub ich irgendwie nicht, da sollte man schon noch nen weiteren patch abwarten

einen? wenn es so läuft wie beim ersten Teil kann man vielleicht nach dem zehnten Patch so langsam zugreifen. :rolleyes:
 
einen? wenn es so läuft wie beim ersten Teil kann man vielleicht nach dem zehnten Patch so langsam zugreifen. :rolleyes:
10? Sacred ist ja bis heute nicht bugfrei - und mit Bugs meine ich solche, die ein weiterspielen verhindern. Wär zu schön, wenn sich dort mal alle Trigger richtig auslösen würden....
 
einen? wenn es so läuft wie beim ersten Teil kann man vielleicht nach dem zehnten Patch so langsam zugreifen. :rolleyes:
:D richtig, wenn man das bedenkt, ist es wirklich extrem erstaunlich wie "nett" sacred im nachhinein und sacred 2 jetzt von den ganzen magazinen angepackt wurde und wird
die haben echt einen enormen deutschland bonus
 
Dadurch, dass Sacred I ein außerordentlich schlechtes Action-RPG war, steht der auch der zweite Teil bei mir nicht so hoch im Kurs. Auch durch die vielen Verschiebungen des Releasetermins, was oft ein schlechtes Zeichen ist.
Falls aber jemand das Spiel mehr als empfehlen kann, der soll mir sagen, was ihn so fasziniert...würde mich sehr interessieren, ob es eher nach dem Vorgänger schlägt oder vielleicht andere Wege geht. Habe nämlich über das Spiel so gut wie garkeine Previews gelesen...

Was Sacred1 sollte schlecht gewesen sein O.O?:confused:
naja wennu meinst xD ich fand es und find es immernoch voll geil:hoch:
Ich glaub mir werden viele zustimmen wenn ich sage dass Sacred 1 ein geniales spiel ist ^^
sonst wären ja nicht über 1000 spieler im multi unterwegs ;D
Also ich spiel es immernoch mit sehr viel freude

Und sacred 2 naja schauen wa mal xD
Ich meine es wird gut sein obwohl ich die FSK 16 zensirung etwas heftig finde û,u

MfG Karasu
 
Sacred 2 ist ein würdiger Nachfolger von Sacred 1.

Sacred 1 war am Anfang von einigen Bugs geplagt, die nach einigen Patches aber aus der Welt geschafft wurden. Die direkte Konkurrenz Diablo 2 wurde mit kreativen Charakterkonzepten und einer offenen Spielwelt übertroffen.

Sacred 2 hat wie schon ebenfalls Charaktere, die man so noch nirgends gesehen hat. Aus Teil 1 wurde nur die Seraphim übernommen, und das finde ich auch durchaus gut so. Die anderen Helden sind dabei aber nicht weniger interessant: Der Tempelwächter, optisch eine Cyborg mit Anubis-Kopf rückt seinen Gegnern mit Hightech-Kriegsgerät, die Dryade ist eine Waldläuferin mit Voodoozauber, der Schattenkrieger eine Mischung aus Nahkämpfer und Nekromant während der Inquisitor sowohl mit Waffen als auch mit Beherrschungszaubern umgehen kann. Die Hochelfe ist als klassiche feuerballwerfende Magiern der konventionellste Charakter.

Allen Charakteren ist gemeinsam, dass sie im Gegensatz zu den meisten Charakterklassen aus anderen Action-RPGs auf viele verschiedene Arten spielbar sind, was die Wiederspielbarkeit deutlich erhöht. Neu ist auch die Wahl der Gesinnung zu Spielbeginn, wo sich der Charakter entscheiden muss, ob er die Kampagne auf dem Weg des Lichts oder Schatten bestreiten will. Den meisten Helden steht die Wahl frei, allein das Schicksal von Seraphim (gut) und Inqusitor (böse) ist vorausbestimmt. Das Skillsystem ist ähnlich wie im ersten Teil, allerdings wurden den Kampfkünsten Ausbaustufen hinzugefügt, die die eigentliche Kampfkunst um zusätzliche Effekte ergänzen. Neu sind auch permanent aktive Buffs, die nicht wieder und wieder nachgecastet werden müssen sondern nur bei bei Spielbeginn aktiviert werden. Vielleicht nicht revolutionär, aber für den Spielkomfort äusserst förderlich.

Die Welt ist wie schon ein Teil1: groß, frei, mit vielen Nebenquests und Eastereggs, dem für Sacred typischen Humor, der mit Anspielungen auf Filme, Bücher und Spiele immer wieder für lacher sorgt, aber nie so platt ist, als dass er der Stimmung Schaden würde. Natürlich kann man geteilter Meinung sein, ob SciFi-Elemente wie der Tempelwächer oder BFG-Seras gut zu einer ansonsten klassischen Fantasy-Welt passen. Mir persönlich gefällt sowas recht gut, aber das ist eben reine Geschmackssache.

Die Grafik ist, aktuelle Hardware vorausgesetzt, atemberaubend - ich empfehle die Collector's Edtion mit Elite-Grafik-DVD, die das Grundspiel um höher auflösende Texturen erweitert. Mit dem neuesten Patch wird auf Nvidia-Karten PhysX, was die Welt noch lebendiger und realistischer Wirken lässt. Der Sountrack auch sehr stimmungsvoll - es hat dabei jede Klasse eine eigene musikalische Untermalung - und Blind Guardian gibt ein In-Game-Konzert.

Die Bugs waren diemal auch nicht so zahlreich, wie beim Vorgänger und sind inzwischen Großteils beseitigt. Der größte Schnitzer in der Anfangsversion war die fehlende Pausetaste, aber das ist inzwischen behoben.

Zusammenfassend kann man nur sagen, dass kein Freund von Action-RPGs Sacred 2 versäumen sollte. Meine Wertung: 95%
 
danke dir lofwyr für die zusammenfassung,
mein spiel kommt hoffentlich anfang nächster woche, hoffe der versand geht schnell :(
freu mich schon drauf, vorallem der koop scheint witzig zu sein, können ja mal zusammen zocken ;)
 
Frage zu Sacred 2

Hi Leute, also ich habe Sacred 2 auf dem PC. Aber es ist die UK Version und auf englisch. Nun meine Frage, wie kann ich das Spiel auf deutsch geniessen? Kann ich einfach einen deustchen Patch laden und dann ist das Game auf deutsch, oder ist ein deustcher Patch nur mit der deutschen Version kompatibel? Oder muss ich einen Extra Sprachpatch laden?

Danke im Vorraus und freundliche Grüsse,
Vector
 
Mit welchem Char habt ihr angefangen? Ich bin am Überlegen ob ich mal den Inquisitor teste, obwohl ich gehört habe mit ihm soll das Spielen besonders leicht sein, da er einfach zu übermächtig ist.
Und wie findet ihr Hochelfin und Seraphim?:)
 
Zurück