Absturz bei FM 2003

Valentine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
0
Hallo leute ^^
ich weiss das spiel ist schon ziemlich alt, aba ich habe leider keinen super pc und spiele deswegen mit leidenschaft noch FM 2003. Ich mache mir auch öfters die arbeit die ligen zu aktualiesiren. am letzten we habe ich mir dann mal denn megapatch 2.0 runtergeladen weil ich dadurhc ganz europa spielbereit hätte und ich daran mehr freude habe. also, habs mir runtergeladen und instaliert. ich wollte es dann heute starten, aba leider bin ich noch nicht einmal bis zur vereisnauswahl gekommen, da das spiel ab da immer wieder abstürzt. weiss vllt einer von euch rat?
 
FM2003 daran kann ich mich noch gut erinnern. :D
Was für ein Betriebssystem hast du? Hast du vll auch die verfügbaren Patches vorher eingespielt? (ich mein es gibt 1.1 und 1.2)
 
Zurück