Seite 2 von 5 12345
    Themenstarter

Standard

Ok ich komme grad vom gamestop und hab es doch gekauft jetz spielen

Standard

Zitat Zitat von gagan56 Beitrag anzeigen
    Ok ich komme grad vom gamestop und hab es doch gekauft jetz spielen
    Viel Spaß und schreib mal ins Thema rein wies dir gefallen hat und ob sich der Kauf gelohnt hat

Themenstarter

Standard

Also um es ganz kurz zu sagen geil ohne ende .
    ok die strecken sind zwar etwas lang aber ich nehm meistens den bus.
    Ich hab jetz 6 stunden am stück gespielt wow geiles spiel kann es jedem empfehlen

Standard

Zitat Zitat von gagan56 Beitrag anzeigen
    Also um es ganz kurz zu sagen geil ohne ende .
    ok die strecken sind zwar etwas lang aber ich nehm meistens den bus.
    Ich hab jetz 6 stunden am stück gespielt wow geiles spiel kann es jedem empfehlen
    Freut mich, dann war ja meine Empfehlung nicht falsch

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von ChrisFFM Beitrag anzeigen
    Freut mich, dann war ja meine Empfehlung nicht falsch
    Genau Danke dir

Standard

Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    Aber bei den drei Screenshots sieht FC2 am besten aus.
    danke für die Screenshots, aber dass FC2 am besten aussieht, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. die Reihenfolge der Screenshots nach der Qualität des Gezeigten entspricht der Reihenfolge in der du sie gepostet hast:
    Crysis > STALKER > FarCry 2

Standard

Dieses Spiel muss man sich einfach kaufen, trotz kleiner Macken, aber der Detailgrad und die Physik, einfach genial. Super gelungen

90 Wertungspunkte

Standard

also ma zu der grafik
    ich finde das crysis unangetastet ist aber auch super hardwarehungrig ist
    stalker clear sky finde ich sogar schlechter als SoC weil es einfach total trist ist
    und FC2 find ich super is technisch nicht besser als crysis aber einfach stimmig

Standard

Ich kann das Spiel leider nicht weiterempfehlen. Die Grafik ist zwar ganz nett, wenn auch weit entfernt von einem Crysis und die Physikspielereien sind auch schön anzusehen. Der wirkliche Negativpunkt sind die Missionen, welche eintöniger sind als bei Assassin's Creed. Ich glaub es gibt so ca. drei unterschiedliche. Die Performance ging hingegen voll in Ordnung. Das Spiel lief auf meinem Rechner absolut flüssig (, was Crysis nicht tat). Ich habs auch auf einem anderen Rechner mit AMD X2 4200+, 4GB RAM, Radeon X1950 XTX auf Ultrahoch mit ca. 30 Frames gesehen.
    You are too intelligent for stupid TV.
    Follow the G!

AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB

Standard

Zitat Zitat von QuentinTarrantino Beitrag anzeigen
    Ich kann das Spiel leider nicht weiterempfehlen. Die Grafik ist zwar ganz nett, wenn auch weit entfernt von einem Crysis und die Physikspielereien sind auch schön anzusehen. Der wirkliche Negativpunkt sind die Missionen, welche eintöniger sind als bei Assassin's Creed.
    deckt sich mit der Reaktion vieler Kunden hier, etliche bezeichnen FC2 schon jetzt als Enttäuschung des Jahres.

Standard

Nach 4h Spielzeit wirkt das Spiel schon total ausgelutscht. Schade.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    deckt sich mit der Reaktion vieler Kunden hier, etliche bezeichnen FC2 schon jetzt als Enttäuschung des Jahres.
    Leider auch meine Meinung! Ein guter Shooter und nicht mehr. Insgesamt sehr Mittelmäßig(Vor allem die kaum vorhandene Story).
    Zum Thema Grafik: Also sie ist sehr gut, keine Frage, von Crysis,Stalker etc. ist es jedoch weit entfernt. Weniger Details, Weniger Abwechslung und vor allem wesentlich weniger WEITSICHT. Wohl ein Kompromiss im zuge der Multiplattform Strategie. Als reiner PC Titel wäre wahrschenlich mehr drinne gewesen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hab es zwar aber muss sagen wenn ich jetzt nochmal vor der entscheidung stehen würde . Würde ich es mir net kaufen. Grafik ist oki und Spiel spass auch. Aber der multiplayer ist mist. Und das macht doch ein game aus.

Standard

Eine wahre Kunst ist es meiner Meinung nach wenn die Grafik bombastisch ist, aber trotzdem noch das Gameplay flüssig läuft. Dies dann mit Crysis zu vergleichen wo man wirklich einen Rechner der Superlative braucht aufgrund der Hardware finde ich etwas unfair. Ansonsten habe ich selbst zum Spiel schon alles berichtet. Von der Story war ich auch etwas enttäuscht, da man ja im Prinzip als Söldner lediglich Aufträge entgegennimmt und die Parteien zum Teil gegeneinander ausspielt. Ich hätte mir wirklich mehr Einbindung in das eigentliche Geschehen gewünscht. Mit einer mitreissenden Spieltiefe wie Dead Space kann das Game wirklich nicht mithalten. Und das Ende wiederspiegelt genau das wieder, wie das Spiel im Gesamteindruck zu bewerten ist. Ein bitterer Beigeschmack bleibt, weil hier wirklich viel Potenzial verschenkt wurde. Eine gute Story ist eben genauso wichtig wie die Grafik.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Gelöscht

Standard

Ich war auch sehr enttäuscht vom Spiel, aber von Ubisoft erwarte ich nach Assassin's Creed und nun Far Cry 2 in Sachen Abwechslung eh nichts mehr. Da haben beide Titel versagt, nur der relativ große Name und unglaubliche Hype um diese Games haben die Verkäufe so angekurbelt. Bei einem der bisher nur wenige Shooter gespielt hat und für den Far Cry 2 etwas Neues ist kann ich verstehen wenn er es als gutes Spiel empfindet. Aber die meisten die sich gut im Shootergenre auskennen werden nach spätestens 5 Stunden gelangweilt sein weil die Story nicht motiviert, die Welt langweilig wird, Wachposten ständig aufgefüllt werden und die Missionen total uninspiriert sind.