Seite 3 von 5 12345
    AT!
    AT! ist offline
    Blog-Einträge
    1

Standard re

jopp, das spiel macht spaß, vorallem das mit dem feuer, jedoch ist die story etwas zu lahm
    Mein System:
    Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHZ, 2 GB RAM,NVIDIA GeForce 9800GT, 250 GB HD, Windows Vista Home Premium 64-Bit

Gelöscht

Standard

Kaufen kann man es schon,aber nicht zum vollen Preis.
    Wenn es das irgendwo gebraucht für um die 30€ gibt hole ich es mir auch noch.

Geändert von JoeKing (10.01.2009 um 20:37 Uhr)

day
    day ist offline

Standard

Die Bilder sind viel zu riesig, pack sie doch wengistens in Spoiler-Tags...
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Das Spiel ist wirklich empfehlenswert. Auch wenn ich eher nicht auf Neuzeit-Shooter-Actiongames stehe bin ich voll und ganz hinter dem Spiel.

Standard

Zitat Zitat von gagan56 Beitrag anzeigen
    Hallo hab mal ne frage wie findet ihr far cry 2 soll ich es mir kaufen oder net.http://gully.to/images/smilies/confused.gif
    Und wie ist der schwirigkeitsgrad ich hab gehort das er sogar auf einfach viel zu hart sein sollhttp://gully.to/images/smilies/eek.gif
    Mein Kumpel hats und ich muss ehrlich sagen das dieses Speil...........einen gehörig auf den Sack gehen kann !!!!!! Du killst dort einen Gegner läufst kurz herum kommst an die Stelle zurück und siehe da.....der Typ ist wieder aus der Hölle auferstanden -.- leih es dir in der Videothek aus und guck selber obs dir gefällt, also meinner Meinnung währe LASS DIE FINGER DAVON !!!!!!

Standard

Wär sagt das Far Cry 2 nicht gut ist weil die Gegner wieder auferstehen sollte sich mal Gedanken darüber machen so nach dem Motto " Ich hab alle Gegner ausgeschaltet und nun?". Mal im Ernst es wäre Dumm wenn die nicht wieder auferstehen würden.Und die Sache mit dem Spyware müll da ist einfach nur ne Erfindung zum Angst machen das man es nich runterlädt. Ich kenn genug Leute die es für PC Geladen haben und naja sie Leben noch,ihr PC lebt noch(ich lade nich keine Sorge :P). Naja meine Meinugn von Far Cry 2,wers nich kauft ist selber Schuld! Ich liebe es weil es in seiner Art einzigartig ist(ich mein wieviele Shooter spielen schon in Afrika?). Kaufs dir wenn du auf reale Spiele stehst!

Standard

kaufs dir nicht! ist total fürn ***** ^^ wie ich finde

Blog-Einträge
    2

Standard

Also ich finde Far Cry 2 mit einigen mängeln ziemlich gut und ist es Wert gekauft zu werden...............

Aber ich weiß nicht warum ihr die Grafik bemängelt ich finde sie in Ordnung und manchmal sogar auch richtig schön.

Denoch muss ich noch dazu sagen das FC2 so gut wie keinen Soundtrack besitzt nur immer wiederholende Thems und der Multiplayer ist auch zum größten Teil scheiße weil es dort keinen "Fahdenkreuz" gibt.

Standard

Die Grafik ist schon sehr schick, die weitläufige Landschaft macht auch viel Spass, man hat immer genug Muni fürs Scharfschützengewehr, kann sich also auch komplett auf Fernkämpfe spezialisieren. Allerdings nervt das ständige Respawnen der Gegner schon gewaltig. Und selbst wenn man ein Gebiet komplett abgefackelt hat - das Feuer ist unheimlich gut gelungen - entfernt sich kurz und kehrt zurück ist alles wieder wie neu, das raubt viel Athmosphäre.

Meine Empfehlung: Stalker Shadow of Chernobyl Version1.4 inkl. Invasion-Mod 1.3.3. Das ist wirklich ein fesselndes, einzigartiges Spiel. Man hat sehr viel Freiheit, kann die Quests auf verschiedene Art und Weise lösen, hat sehr viele Waffen und Upgrades zur Auswahl und Nachts ist es teilweise richtig gruselig.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

Standard

Würde auh aus den oben genannten Gründen on FarCry2 abraten, legt dir lieber Crysis zu
    PSN ID: Delorges

Currently Playing: GTA IV, Batman Arkham Asylum
    Most Wanted: Mafia II,
    Grand Turismo 5

Standard

Crysis macht aber erst mit einem fetten PC wirklich Spass, FarCry2 hat niedrigere Hardwareanforderungen.
    Für einen großen Monitor (>22") braucht man für Crysis wirklich mindestens eine GTX280 sonst kommt keine Freude auf - FarCry2 läuft auch mit einer 9800GTX schon ganz gut.

Standard

Also Crysis läuft bei mir unter vista auf hoch mit einer nvidia 8800 GTS 512 und einem C2D E8400

Standard

Bei 1920x1200 mit 2xAA und 16xAF braucht man für hohe Qualitätseinstellungen und Frameraten über 40fps schon ziemlich viel Leistung von der GraKa. Mir reichen keine 25fps, das ist für mich das Minimum an der anspruchsvollsten Stelle. Vorzugsweise sollte ein Spiel mit konstant 60fps laufen, bei Crysis gebe ich mich gezwungenermaßen aber auch mit etwa 40fps zufrieden - ein SLI-System will ich nicht und was schnelleres als die GTX285 gibt es nicht (bei SingleGPU).

Standard

Stimmt, das mit der Leistung hab ich jetzt nicht beachtet. Kann Crysis auch erst seid einer Woche auf höchster Auflösung usw spielen. Davor ist es nichtmal gestartet
    PSN ID: Delorges

Currently Playing: GTA IV, Batman Arkham Asylum
    Most Wanted: Mafia II,
    Grand Turismo 5