Seite 4 von 5 12345

Standard

Crysis Warhead (gestern gekauft) läuft deutlich flotter als das Original Crysis. Mit dem 1.1-Patch und im 64bit-Modus läuft das seidenweich, bleibt selbst in Kämpfen flüssig und sieht sogar im GAMER-Mode schon sehr gut aus - Texturen habe ich auf Enthusiast und 2xAA aktiviert.
    ... leben ist nicht alles im Leben.

Standard

Zitat Zitat von dest1ny49 Beitrag anzeigen
    Crysis Warhead (gestern gekauft) läuft deutlich flotter als das Original Crysis. Mit dem 1.1-Patch und im 64bit-Modus läuft das seidenweich, bleibt selbst in Kämpfen flüssig und sieht sogar im GAMER-Mode schon sehr gut aus - Texturen habe ich auf Enthusiast und 2xAA aktiviert.
    /sign

Kann ich nur bestätigen. Denn habe es auch schon ne Weile bei mir auf dem Computer, muss davor aber noch Crysis spielen^^
    PSN ID: Delorges

Currently Playing: GTA IV, Batman Arkham Asylum
    Most Wanted: Mafia II,
    Grand Turismo 5

GenX66
    Gast

Standard

Ich hatte es heute mal wieder rausgekramt und gezockt und muß sagen, es macht mir immer noch Spaß. Für einen Ego-Shooter auf den Konsolen sicher einer der besseren. Für PC sind Crysis und Stalker die besseren Games.

Die respawnenden Gegner sind immer noch da und nerven ein wenig, aber auf der zweiten Karte kommt man fast überall mit dem Boot hin und das Problem ist nicht so relevant. Ich finde Far Cry 2 immer noch sehr genial, denn kein Spiel verläuft wie das vorherige - das gibt's nicht so oft in diesem Genre.

Die Feuereffekte sind wirklich gut und ich habe heute auch zum ersten mal einen Gegner elendiglich in den Flammen verbrennen sehen - super Animation!
    Komisch ist nur, daß die Gegner äußerst zäh auf Körpertreffer reagieren. Manchmal muß man bis zu neun Treffer landen und wenn man Pech hat, schießt er noch am Boden liegend weiter.

Nun ja, kleinere Schönheitsmacken. Aber wie gesagt - ich finde das Game klasse!

Blog-Einträge
    1

Standard

nich kaufen....hab gehört soll der letzte dreck sein...

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von Proud Beitrag anzeigen
    Ich höre auch so viel, bilde mir dann lieber eine eigene Meinung.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Proud Beitrag anzeigen
    Wie kann man ein Spiel beurteilen, was man selbst nicht gespielt hat! EPIC FAIL!

Gelöscht

Daumen runter

far cry 2 ist zum kotztn ständig greift mich jemand an wen ich nur 20 meter fahre! und online braucht man irgendwas 1 000 000 EP um level 30 zu sein,sucks!!

Standard

Zitat Zitat von Joshop14 Beitrag anzeigen
    far cry 2 ist zum kotztn ständig greift mich jemand an wen ich nur 20 meter fahre! und online braucht man irgendwas 1 000 000 EP um level 30 zu sein,sucks!!
    Das mit den Wachposten ist nervig, aber ich denke ohne wäre es nerviger, da ohne Schnellreisefunktion die Strecken auf der riesigen Karte sich ziehen würden wie ein Riesenkaugummi

Alles in allem ein Superofflinespiel mit einem durchschnittlichen Onlinepart, so ein paar Stunden hat der mir schon Spaß gemacht, besonders mit den selbsterstellten Karten ist cool, aber dann nervte mich zunehmenst das ewig lange warten auf den Spielbeginn und das sogar bei "quick game".

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von NicoFFM Beitrag anzeigen
    Das mit den Wachposten ist nervig, aber ich denke ohne wäre es nerviger, da ohne Schnellreisefunktion die Strecken auf der riesigen Karte sich ziehen würden wie ein Riesenkaugummi

Alles in allem ein Superofflinespiel mit einem durchschnittlichen Onlinepart, so ein paar Stunden hat der mir schon Spaß gemacht, besonders mit den selbsterstellten Karten ist cool, aber dann nervte mich zunehmenst das ewig lange warten auf den Spielbeginn und das sogar bei "quick game".

das war auch nevig

Gelöscht

Standard

Also ich habs nichmal durchgezockt, weils mich so arg genervt hat das mich diese nervtötenden Wachposten ständig um die Ohren geballert haben. Selbst wenn man aus der Entfernung schoss, wussten die sofort wo man gerade auf der Lauer lag.
    Naja aber ansonsten muss ich sagen, dass es ein tolles Sandkasten-Game ist. Unsinn machen, Sachen ausprobieren, Atmosphäre genießen, abgeknallt werden,....und nochmal das gleiche!

Standard

um Gottes willen nicht kaufen,die Welt ist leer,an den Wachposten respawnen die Gegner innerhalb Minuten.mir ist es selbst mehre male passiert da ich während eines Gefechts zuweit vom Wachposten war und die gegner respawnt sind....

GenX66
    Gast

Standard

Pro:

- absulute Top-Grafik, toller Dschungel
    - zwei riesige frei begeh- und befahrbare Gebiete
    - spannende brutale Shootouts und...
    - realistisches Feuer mit Naturregeneration
    - zunehmend spannende Story
    - guter Map-Editor
    - tolle Waffenauswahl
    - intelligente KI

Contra:

- nerviges respwanen der Gegner an Kontrollpunkten
    - weite Laufwege
    - langweilige Multiplayer
    - kein Schnellspeichern bei Konsolen = nerviges freischalten von Speicherpunkten
    - kein richtiges Stealth-Vorgehen möglich, da Gegner zu schlau

Mir persönlich hat die Singleplayer-Kampagne viel Spaß gemacht. Man kann es zumindest einmal durchzocken, weil man erst im späteren Spielverlauf die besseren Knarren und spannenderen Aufträge bekommt.

Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Blog-Einträge
    30

Standard Ein dickes ja zum Kauf

Also ich kann es dir nur empfehlen es zu kaufen. War der letzte shooter den ich nicht innerhalb der 20 stundenrenze durchgezockt habe. Coole story, 2 Riesige Kartengebiete, Feuerverhalten genial (ich hab mich 2 mal selber gebrutzelt aber das kommt davon wenn man wie ein bekloppter mit Molotovcocktails um sich wirft und nicht drauf achtet wo man eigentlich hinläuft), Tag und Nachtwechsel nervt nach ner Weile , nachts ist das lautlose Pfeilgewehr dein Freund(kleiner Tipp), Und ja es werden ab und an Gegner respawnt (na und dann kommt halt Verstärkung)

Und zu deiner frage ob es auf leichter Schwierigkeit trotzdem bockschwer ist, Fand ich nicht. Wie üblich wurde es zum Schluß minimal anspruchsvoller.
    Das kompensierte ich mit besseren Waffen ()

Mfg LORDOUZO

Blog-Einträge
    9

Daumen hoch

Zitat Zitat von gagan56 Beitrag anzeigen
    Hallo hab mal ne frage wie findet ihr far cry 2 soll ich es mir kaufen oder net.http://gully.to/images/smilies/confused.gif
    Und wie ist der schwirigkeitsgrad ich hab gehort das er sogar auf einfach viel zu hart sein sollhttp://gully.to/images/smilies/eek.gif
    Far Cry ist total toll! umbedingt holen