Seite 3 von 5 12345
  1. #31
    Avatar von Talish
    Mitglied seit
    28.08.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    82

    Standard

    Ich würde es eher schlimmer finden, was an Software man gezwungen wird noch zu installieren und laufen zu haben. Ohne GfW Live kann man nicht speichern z.B.
    Das das Spiel früher oder später spielbarer wird, das ist klar, weil das irgendwann nachgepatcht wird.
    Es ist nur bedenklich, finde ich, wie weit sich die Käufer gängeln lassen und alles mitmachen. Das wird für die anderen Publisher ein schönes Beispiel sein und die werden ihre Grenzen testen. Anfangen hat EA, die jetzt von Rockstar übertrumpft worden sind. Wer jetzt wohl die Messlatte höher legen wird?

    Was für Infos muss man bei den anlegen der ganzen Accs. denn eigentlich angeben?

  2. #32
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Die Freuden der PC-Varianz *g*

    Hat Rockstar eigentlich viel in dem Sektor gemacht?
    Kann mich nur an die alten GTA-Teile erinnern, die ich aufm PC gespielt habe ^^
    GTA IV ist im Prinzip seit San Andreas die erste PC-Veöffentlichung von R*. Durch die Verschiebung wurde es allerdings von Bully überholt, das am 24. Oktober für den PC veröffentlicht worden ist (aber auf PS2-Grafikniveau, also nicht vergleichbar mit den Anforderungen der GTAIV-Portierung).
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  3. #33
    Avatar von QuentinTarrantino
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    798

    Standard

    Hab das Spiel jetzt genau ein Mal zum laufen bekommen. Was ich gesehen habe war genial, aber jetzt gehts nicht mehr...

    Edit:

    Es gibt ein Statement von Rockstar. Wenn die das wirklich so entspannt sehen, bringe ich das Spiel am Montag zurück. Das kann ja wohl nicht angehen!

    http://www.f7c-network.com/news-artikel,36427,1.html
    Geändert von QuentinTarrantino (05.12.2008 um 13:59 Uhr)
    You are too intelligent for stupid TV.
    Follow the G!

    AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB


  4. #34
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von QuentinTarrantino Beitrag anzeigen

    Es gibt ein Statement von Rockstar. Wenn die das wirklich so entspannt sehen, bringe ich das Spiel am Montag zurück. Das kann ja wohl nicht angehen!

    News Artikel [ Spiele und Themen ] - GTA4: Rockstar kommentiert Situation der PC-Version - F7C Network Portal - alles über Online Spiele, eSport, Szene, Lan Party
    ich finde es auch ziemlich dreist was Rockstar sich da leistet. zum einen das Spiel überhaupt in diesem Zustand auf die Spielergemeinde loszulassen, zum anderen die nonchalante Reaktion darauf während massig Käufer das Spiel nicht mal zum Starten bekommen. der Heiligenschein von RS hat in meinen Augen mehr als einen Kratzer abbekommen.

  5. #35
    Avatar von Skill King
    Mitglied seit
    10.11.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von SteaVor Beitrag anzeigen
    GTA IV ist im Prinzip seit San Andreas die erste PC-Veöffentlichung von R*. Durch die Verschiebung wurde es allerdings von Bully überholt, das am 24. Oktober für den PC veröffentlicht worden ist (aber auf PS2-Grafikniveau, also nicht vergleichbar mit den Anforderungen der GTAIV-Portierung).
    Wie meinst du das?
    GTA 3 und GTA Vice City gabs ja auch für PC?
    Geändert von Skill King (05.12.2008 um 20:09 Uhr)

  6. #36
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Skill King Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    GTA 3 und GTA Vice City gabs ja auch für PC?
    Er schreibt doch, seit der Veröffentlichung von GTA San Andreas.
    Lesen.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  7. #37
    Avatar von Skill King
    Mitglied seit
    10.11.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    ich finde es auch ziemlich dreist was Rockstar sich da leistet. zum einen das Spiel überhaupt in diesem Zustand auf die Spielergemeinde loszulassen, zum anderen die nonchalante Reaktion darauf während massig Käufer das Spiel nicht mal zum Starten bekommen. der Heiligenschein von RS hat in meinen Augen mehr als einen Kratzer abbekommen.
    Ich wollte das Spiel heute zurückgeben.
    Aber ich durfte es nicht umtauschen!
    Die Begründung war es sei ja ein Bug und kein defektes Produkt
    Für mich ist das ein defektes Produkt!
    Eine Unverschämtheit ein Spiel in diesem Zusatnd zu veröffentlichen
    Ach ja und das beste war ich hab dann noch ein Schreiben von Rockstar mitbekommen.
    Da stand aber auch nix neues drin: wir entschuldigen uns bla bla... und dann wurde ich nochmal darauf hingwiesen ich sollte doch bitte alle vorgeschlagenen Lösungsansätze beachten
    Naja...

  8. #38
    Themenstarter
    Avatar von Dober
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    38
    Beiträge
    215
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klar ist es mist das so viele probleme haben. Aber das war bei cod5 genau so. Ich hofffe ja auch auf ein patch. Auch wenn es bei mir geht. Ausser das es ab und zu abkaggt ^^. Und ich meine auch das es net das einzigste game sein wird in der zukunft wo das passiert. Man muss ebend jetzt abwarten auf ein patch ist scheisse aber man kann ja sowieso nichts machen.

    MFG
    Tobi
    Lieblingszitat:Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!!!

  9. #39

    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    liegt es an meiner grafik karte oder am spiel selber?
    wenn ich das spiel starte kommt das erste startbild und stirtst dann ab.
    woran liegts?

  10. #40
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Momentan liegt es wohl eher am Spiel und nicht an deiner Hardware.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  11. #41
    Themenstarter
    Avatar von Dober
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    38
    Beiträge
    215
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mal eine frage gibt es noch welche leute hier bei denen gta geht wie bei mir und ich habe wie gesagt eine ati hd3870????
    Lieblingszitat:Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!!!

  12. #42
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei mir läuft es, bis auf Texture-Nachlade-Popus und stellenweise Texture-Flackern, gut.
    System: WinXP Prof SP3, [email protected] Catalyst 8.10 und mit ohne angemeldetem RGSC, spielt keine Rolle.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  13. #43
    Themenstarter
    Avatar von Dober
    Mitglied seit
    30.11.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    38
    Beiträge
    215
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja bei mir jetzt auch ging nur den ersten tag net jetzt kann ich mich auch anmelden. Ab und zu ruckelt es bissel aber da hoffe ich mal das nach den patch weg ist
    Lieblingszitat:Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!!!

  14. #44
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

  15. #45
    Avatar von QuentinTarrantino
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von IronLuke99 Beitrag anzeigen
    liegt es an meiner grafik karte oder am spiel selber?
    wenn ich das spiel starte kommt das erste startbild und stirtst dann ab.
    woran liegts?

    Es liegt am Spiel. Wenn du es zum laufen bringen willst, musst du mindestens 10 Minuten einplanen. Einfach so oft starten, bis es klappt.

    Das Spiel selber ist einfach der Hammer, aber ich glaube das wissen alle. Ich bin mal weiter zocken! ^^
    You are too intelligent for stupid TV.
    Follow the G!

    AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •