GTA 4

Dober

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Website
www.stm-stockcar.de
Hi

Es sind ja nur noch paar Tage bis GTA4 rauskommt für den PC. Da ich das Spiel schon beim Kumpel auf der PS3 gesehen habe frage ich mich jetzt ob die entwickler noch was verbessert haben auf den Pc. Also besser Grafik mehr inhalte usw. Was denkt ihr ???

MFG
Tobi
 
Denken? Ich weiß das man die Grafik verbessert hat. Wesentlich höhere Auflösungen, mehr Weitsicht und hier und da bessere Texturen eingabut hat.

Den Multiplayer hat man auf 32 Spieler begrenzt bzw. erweitert und ansonsten bekommt man ein Spiel, welches eine Online-Aktivierung bedarf und trotzdem mit Datenträger im Laufwerk gespielt werden muss, ansonsten keinen Unterschied mit den Konsolen-Version besitzt.
 
Denken? Ich weiß das man die Grafik verbessert hat. Wesentlich höhere Auflösungen, mehr Weitsicht und hier und da bessere Texturen eingabut hat.

Den Multiplayer hat man auf 32 Spieler begrenzt bzw. erweitert und ansonsten bekommt man ein Spiel, welches eine Online-Aktivierung bedarf und trotzdem mit Datenträger im Laufwerk gespielt werden muss, ansonsten keinen Unterschied mit den Konsolen-Version besitzt.

Mal vom Videodreh-Feature abgesehen.
 
Morgen ist es so weit! *sabber*
Morgen! *nochmehrsabber*
Was ich jetzt nur noch brauche sind Ferien. ^^
 
Habs schon! :)

Zwei DVDs und ein guter Batzen Software, will man dazu installieren. Social Club, Windows Live, .NET Framework, Adobe Flash, SecuRom usw.
 
Nabend Leute,
ich habe da ein Problem, da es bei Google nicht zu finden ist frage ich mal hier nach.
Wenn ich das Spiel Starte kommt nach einem Kurzem Bild mit weißem text auf schwarzen hintergrund ein spiel absturts. Das Fenster schließt sich und ein anderes öfnet sich mit der Fehlermeldung: Grand Theft Auto IV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Was kann ich da machen ich habe alles Installiert was ich brauchte dafür: SP3, Games for Windows Live.....


mfg Luke
 
Hi Leute,
ich brauche eure Hilfe!:)
Hab mir heut GTA IV gekauft:installiert,registriert,alles hat funktioniert.
Aber wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung:
Schwerwiegender Fehler: RMN40 :confused::runter::motz:
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Grüße an alle
ja genau,hab das gleiche Problem wie Iron Luke99
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA4 läuft mit ATI Karten gar nicht.
Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich hab eine HD4850 und das Spiel läuft bei mir ohne Abstürze!
Wie im Heft von Gamestar steht, wollte Rockstar diese Probleme auch beheben und denn in der Vorabversion ging wohl gar nichts.

Viel kann ich zum Spiel noch nicht sagen, aber zu dem davor:

Erst installiert man Rockstar Social Club, dass dauert auch schon eine Weile. Muss sich doch auch registieren und es startet anach bei jedem Systemstart und bietet an GTA IV zu spielen.
Weiter muss man WindowsLive runterladen und installieren und sich auch registrieren, falls man es noch nicht hat. Windows-Updates sowie DirektX fällt dabei kaum ins Gewicht. Danach wird GTA IV von von zwei DVDs installiert und kann nach dem "Release-Check" sowie der "Online-Aktivierung gestartet werden.

In den Grafikeinstellungen wirken sich die Texturequalität, die Auflösung und die Sichtdistanz auf die GPU-Speicher Anzeige auf. Das Spiel rechnet dabei: "je mehr Speicher desto besser". D.h. eine kleine Karte mit 1GB Speicher wird höhere Einstellungen an diesen drei Punkten einstellen können, als HD4870 Karte mit "nur" 512MB Speicher.

So mehr kann ich noch nicht sagen, da ich bisher wenig an den anderen Grafikeinstellungen herumgespielt habe, noch mehr als die erste kurze Autofahrt gespielt habe.
 
Hi Leute,
ich brauche eure Hilfe!:)
Hab mir heut GTA IV gekauft:installiert,registriert,alles hat funktioniert.
Aber wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung:
Schwerwiegender Fehler: RMN40 :confused::runter::motz:
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Grüße an alle
ja genau,hab das gleiche Problem wie Iron Luke99

Wie im PCGH Link steht, kann es meist daran liegen das Service Pack3, was verlangt wird, nicht vorhanden ist.
 
Hi Leute,
ich brauche eure Hilfe!:)
Hab mir heut GTA IV gekauft:installiert,registriert,alles hat funktioniert.
Aber wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung:
Schwerwiegender Fehler: RMN40 :confused::runter::motz:
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Grüße an alle
ja genau,hab das gleiche Problem wie Iron Luke99


du brauchst SP3 um den fehler wegzubekommen war bei meinem bruder auch so dann hat es gefunst
 
Oh man, bin jetzt schon total genervt:motz:
Entweder leg ich des Spiel auf die Seite bis ein paar Patches draußen sind oder ich gebs vlt wieder zurück.
Ich sehs nicht ein mich bei tausend Seiten zu registrieren und dann muss ich auch noch meinen vollen Namen und alles angeben:runter:
Das hätte man echt besser lösen können!
Rockstar,ich bin enttäuscht:uff:
...
---
Echt?
Cool!
Vielen Dank Talish und IronLuke99!:hoch:
Meint ihr ich kann des SP3 ohne Bedenken einfach so installieren?
Man weiß ja nie:D
Also nochmal vielen Dank!

ich98 Edit: Bitte den http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/edit.gif-Button nutzen! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch den Catalyst 8.10 drauf, vielleicht sollten die anderen das mal probieren.
 
Zurück