Mein Rechner???

G

GamerBoy

Gast
Servus zusammen, hätte zwei Fragen und zwar...

1. Wenn ich ein Spiel auf meine Externe Festplatte instailliere, läuft es dann langsamer als, wenn ich es auf der Internen instailliere???

2.
Was haltet ihr von diesen Rechner

Abit IP35P Mainboard
Intel Core 2 Duo Prozessor E7300 2x 2.67 Ghz
4096MB DDR2 High End Speicher
512MB NVIDIA® Geforce
Windows XP

Danke im Vorraus!!!
 
Wär natürlich besser wenn du sagen würdest welche GForce. Wenn du eine langsame hast hast du die A****karte gezogen. Da kann dein System noch so schnell sein
 
Die Karte ist eher nicht so der Brüller. Was soll denn der Spaß kosten?

Jenachdem wie schnell deine externe Festplatte angeschlossen ist, könnte es zu langen Wartezeiten oder Rucklern kommen.
 
Ohh Sorry hab ich vergessen...also ne Nvidia GeForce 9600GT 512MB


tja und jetzt müssten wir noch den preis wissen, um das p/l- verhältnis beurteilen zu können. :)
allgemien lässt sich schon mal sagen, dass es sich um einen guten mittelklasserechner handelt.
spielen solltest du damit so ziemlich alles können, wenn auch nicht unbedingt in höchsten einstellungen und in höheren auflösugen.

die 4gb ram sind unter xp teilweise verschwendet, aber das ist kein beinbruch.
 
Der Rechner soll insgesamt ca.600 € kosten!!!!

Hier die Einzelnen daten der GraKa...

Core-Taktfrequenz (MHz).............650 MHz
Shader-Taktfrequenz (MHz).........1625 MHz
Speicher-Taktfrequenz (MHz).......900 MHz
Speicher....................................512MB
Speicherschnittstelle..................256-bit
Speicherbandbreite (GB/s)..........57.6
Textur-Füllrate (Mrd. Pixel/Sek.)..20:8

Also sollte ich meine Spiele lieber auf die interne instaillieren???




die 4gb ram sind unter xp teilweise verschwendet, aber das ist kein beinbruch

Was meinst du damit???
 
Wenn's eine eSATA Platte ist, wird man eher wenige Probleme haben (sollte man jedenfalls nicht). Bei USB hingegen würde ich mich auf jeden Fall auf ältere Spiele beschränken.
 
Die Frage ist nur, wie es läuft. Die Grafikkarte sollte hauptsächlich bremsen, da sie wirklich nicht schnell ist. Eine HD4830, HD4850 oder Geforce 9800GT sollte da wesentlich besser sein.
 
Naja leider Recht mein Geld nur für die, und wie shiet es mit SLI aus?
Würde mir das später was bringen?
 
Die Frage ist nur, wie es läuft. Die Grafikkarte sollte hauptsächlich bremsen, da sie wirklich nicht schnell ist. Eine HD4830, HD4850 oder Geforce 9800GT sollte da wesentlich besser sein.


na ja- als wirklich wesentlich besser würde ich in der aufreihung nur die hd4850 bezeichnen. :)

aber stimmt schon, der limitierende faktor in deinem rechner ist wenn die grafikkarte.
ich welcher auflösung gedenkst du denn zu spielen bzw wie gross ist dein monitor bzw die native auflösung (wenns keine röhre ist)?
 
Der Gamestar Pc kostet 600€ und hat einen Quad Core Prozessor und eine Ati 4850:rolleyes:
 
Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte , will ich euch mal fragen ob mein Rechner schon zur Kategorie High End gehört ! Hier die Daten:

- Intel Core 2Duo E8200
2,66 Ghz, 6 MB L2 Cahe mit 1333 Mhz FSB

- 2048 MB DDR 2- SDRAM Arbeitsspeicher

- 360 GB Festplatte

- Dual Layer DVD Laufwerk

- NVIDIA Geforce 8600 GS

Der Rest ist glaub ich nicht so wichtig.
 
Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte , will ich euch mal fragen ob mein Rechner schon zur Kategorie High End gehört ! Hier die Daten:

- Intel Core 2Duo E8200
2,66 Ghz, 6 MB L2 Cahe mit 1333 Mhz FSB

- 2048 MB DDR 2- SDRAM Arbeitsspeicher

- 360 GB Festplatte

- Dual Layer DVD Laufwerk

- NVIDIA Geforce 8600 GS

Der Rest ist glaub ich nicht so wichtig.

high end?
ist die frage ernst gemeint? :confused:

deine grafikkarte fällt wohl in die kategorie low(est)- end und limitiert damit den rest.
die cpu würde ich zur mittelklasse zählen, sie genügt aber -im gegensatz zur graka eben- für so ziemlich alle aktuellen spiele.
2gb ram sind standard, nicht mehr und nicht weniger.
 
Und wie würde mit dieser Grafikkarte ausehen ? KLICK

Und zu welcher Kategorie würde dann mein PC gehören ? Würde dann Standart noch gehen ?
 
Zurück