Zeigt uns eure GTA IV Videos!

Sabrina Mueller

Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Im Video-Editor von der PC-Version zu GTA IV könnt ihr euch richtig austoben und zeigen, was ihr cooles in Liberty City erlebt.Welche Möglichkeiten ihr habt, erfahrt ihr in unserem Special.

Wir wollen eure Videos sehen! Ladet sie einfach auf Youtube (oder eine andere Video-Plattform) hoch und postet sie dann hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich net bei myvideo angemeldet bin. Und ich mich net extra da anmelden will. Kann man doch bestimmt auch das video auf seinen ftp hochladen oder wollt ihr nur myvideo usw filme haben ???
 
Ich habe bis jetzt noch keine Videos gemacht. Am Videoeditor stört mich sehr, dass, wenn man eine Schießerei aufnimmt, vollständig die Partikeleffekte fehlen (Mündungsfeuer, Blut usw.).
 
Zurück