ArmA 3 FPS trotz high end rechner

OnkelDoktor

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab mir letztens mal ArmA zugelegt (die 20€ plus add-on sind ja ein witz) und hab es eben installiert. beim ersten start passierte erstma garnix. dann nach 1 minute hörte man kleine abgehackte ausschnitte der menümusik. dann hab ich mal fraps gestartet und es zeigte 3 FPS an.
gepatcht ist die gold version ja schon also was kann ich machen? neu installiert hab ichs schon mal. da war keine veränderung.

ich bitte um hilfe

mfG Onkel

Edit: hab mal spaßeshalber die demo installiert (hatte sie noch aufm rechner, vorher aber noch net installiert) und da war das selbe wie beim hauptgame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein Windows?

Und ist deine Arma Version auf 1.08? Das wäre die aktuellste Version.
 
wo kann ich das nachsehen wenn ich das spiel nicht richtig starten kann? aber auf der packung steht es ist auf version 1.08

ich hab Windows Vista Home Premium 64bit

danke für die schnelle antwort
 
:autsch: mist :autsch:

weist du was man da machen kann? (und damit meine ich nicht einen RAM rigel rausnehmen.

Edit: da steht was von version 163.xx. mittlerweile gibt es 180.48 ich werd das mal testen vlt gehts dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuuuuuu. es geht. daaaaanke dir. das is ja mal nen weihnachtsgeschenk :D

und ich kann sogar alles auf max drehen mit 50 FPS

ich war ja auch derartig blöd nich nach nem neueren patch zu sehen :ugly:

mfG Onkel
 
Zurück