Left 4 Dead Demo

the Blizzard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Website
www.sz-clan07.de.gg
Servus Leute!

Erstma Frohe Weihnachten ^^ ...

Frage: Wo finde ich die Demo zu Left 4 Dead? -.-
ich erwisch nur Testberichte oder Tode Links :motz:

Wäre cool wenn hier jemand einen direkten Link posten kann, wenn ich einen finde hau ich ihn hier auch rein!

lg
Rambo

(p.s.: am besten wäre natürlich uncut :D)
 
Die Demo gibt es über Steam und im Xbox Live Marketplace soweit ich weiß, da dürfte es keine Links geben denk ich mal. Du musst dir Steam runterladen (frag nich wie und wo habs selbst nich^^) und dann sollten die ganzen "toten" Links auch funktionieren, da müsste momentan immer eine Fehlermeldung wie
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Steam Kram musste ich mir auch installieren als ich Left 4 Dead installiert hab.:motz:
 
Es gibt keine Demo von Left 4 Dead mehr, die gab es auch nur über Steam. Seit die Vollversion draussen ist, ist die Demo aber nicht mehr vorhanden.
 
l4d

left 4 dead wurde von den steam entwicklern produziert mithilfe von EA... d.h. left 4 dead ist ein steam spiel was auch nur über steam läuft :)

die demo lief über steam für 7 tage

mfg
 
Zurück