1. #1
    Avatar von BKB Snakepit
    Mitglied seit
    12.02.2008
    Beiträge
    6

    Böse Fallout 3 -> Startet trotz Patch NICHT

    Hi,
    ich wollte einfach mal in Erfahrung bringen ob jemand die gleichen Probleme hat und weiß wie man diese beheben kann!
    Da es kein geheimnis ist, dass Fallout 3 nach der Installation nicht startet, kam ein Patch raus, der genau das beheben sollte, aber trotz Neuinstallation funktioniert es einfach nicht!
    Weiß jemand weiter???

    An der Hardware liegt es zu 100% nicht!


    Würde mich freun wenn mir hier jemand unter umständen weiterhelfen könnte.

    Lieben Gruß an alle,
    Snakepit

  2. #2
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Schreibe trotzdem Deine Hradware mal hier rein.
    Es hies schon öfter das es nicht an der Hardware liegen würde und woran lag es dann, an der Hardware.

    Sind alle Treiber aktuell?
    Welche Version hast Du von Fallout 3? Import oder Deutsche?
    Den richtigen Patch installiert?
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  3. #3
    Avatar von Alfheira
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    Schonmal versucht das Spiel direkt über die Fallout.exe im Spielverzeichnis zu starten? DVD muss dann nicht im Laufwerk liegen.

  4. #4
    Avatar von PtOlbrch
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Sotzweiler, ein Dorf im Saarland
    Alter
    35
    Beiträge
    516

    Standard

    Kann mir jemand sagen ob ich Fallout 3 noch auf meinem Rechner zum Laufen bringen könnte:

    P4 HT 3,6 Ghz
    3 GB Ram
    ATI Radeon X800 Grafikkarte.
    Mein Gesichterparty Profil.

    PlayStationNetwork ID: PtOlbrch

  5. #5
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von PtOlbrch Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob ich Fallout 3 noch auf meinem Rechner zum Laufen bringen könnte:

    P4 HT 3,6 Ghz
    3 GB Ram
    ATI Radeon X800 Grafikkarte.
    Laut Mindestforaussetzungen ist nur die Grafikkarte zu niedrig. es wird eine X850 verlangt.
    Leihe es Dir von einem Freund aus und probiere es aus.
    Geändert von Anbei (27.12.2008 um 00:09 Uhr)
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  6. #6

  7. #7
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von PtOlbrch Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob ich Fallout 3 noch auf meinem Rechner zum Laufen bringen könnte:

    P4 HT 3,6 Ghz
    3 GB Ram
    ATI Radeon X800 Grafikkarte.
    zum laufen bringen?
    vielleicht.
    es wird ja scheinbar keine sm3.0 karte vorausgesetzt.

    spass haben?
    nein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •