Fallout 3 -> Startet trotz Patch NICHT

BKB Snakepit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte einfach mal in Erfahrung bringen ob jemand die gleichen Probleme hat und weiß wie man diese beheben kann!
Da es kein geheimnis ist, dass Fallout 3 nach der Installation nicht startet, kam ein Patch raus, der genau das beheben sollte, aber trotz Neuinstallation funktioniert es einfach nicht!
Weiß jemand weiter???

An der Hardware liegt es zu 100% nicht!


Würde mich freun wenn mir hier jemand unter umständen weiterhelfen könnte.

Lieben Gruß an alle,
Snakepit
 
Schreibe trotzdem Deine Hradware mal hier rein.
Es hies schon öfter das es nicht an der Hardware liegen würde und woran lag es dann, an der Hardware. :kaffee:

Sind alle Treiber aktuell?
Welche Version hast Du von Fallout 3? Import oder Deutsche?
Den richtigen Patch installiert?
 
Schonmal versucht das Spiel direkt über die Fallout.exe im Spielverzeichnis zu starten? DVD muss dann nicht im Laufwerk liegen.
 
Kann mir jemand sagen ob ich Fallout 3 noch auf meinem Rechner zum Laufen bringen könnte:

P4 HT 3,6 Ghz
3 GB Ram
ATI Radeon X800 Grafikkarte.
 
Kann mir jemand sagen ob ich Fallout 3 noch auf meinem Rechner zum Laufen bringen könnte:

P4 HT 3,6 Ghz
3 GB Ram
ATI Radeon X800 Grafikkarte.
Laut Mindestforaussetzungen ist nur die Grafikkarte zu niedrig. es wird eine X850 verlangt.
Leihe es Dir von einem Freund aus und probiere es aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Betriebssystem nutzt du?

Verwendest du VISTA, starte das Spiel einmal mit Administratorrechten (auf Icon, rechte Taste, auf den Reiter Mit Administratorrechten starten).
 
Kann mir jemand sagen ob ich Fallout 3 noch auf meinem Rechner zum Laufen bringen könnte:

P4 HT 3,6 Ghz
3 GB Ram
ATI Radeon X800 Grafikkarte.

zum laufen bringen?
vielleicht.
es wird ja scheinbar keine sm3.0 karte vorausgesetzt.

spass haben?
nein!
 
Zurück