Battlefield 3

Baumarkt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Nächstes Jahr kommt Battlefield 3 in die Läden und ich wollte mal von euch wissen, was ihr von dem Game erwartet. Das Konsolendebüt mit Bad Company war ja schonmal sehr gelungen.
Ich würde mir wünschen (besonders bei den Konsolenversionen), dass es mehr Maps und Modi gibt.
Also mir war es auf jeden Fall etwas zu wenig, obwohl das Spiel richtig viel Spaß gemacht hat.

Was haltet ihr davon? :confused:
 
BF3 soll für Konsolen erscheinen? Ich dachte, dass wird PC-exklusiv entwickelt, alles andere wäre auch fatal für die Serie.
 
Ich glaube eher nicht das Battlefield 3 auf Konsole kommt.
Ich zitiere mal Ben Cousins(Senior Producer):
Es gebe drei Stoßrichtungen auf neue Inhalte für die Battlefield Serie: Konsolen (Bad Company), Casual (BF Heroes) und eine hardcore PC Variante, welche die ...Hardcore Gamer sehr glücklich machen werde.
Daher denke ich ist klar was er gemeint hat. Im Hardcore Bereich wäre eine Konsolenversion undenkbar.
 
Ist denn Battlefield 3 überhaupt schon angekündigt; wenn ja ist schon etwas über den genauen Erscheinungstermin bekannt?
 
angekündigt ja

doch wenn es wirklich für Konsole kommen soll dan hoffe ich das es Jets gibt die hab ich bei
Bad Company sehr sehr vermisst die Zerstörbaren gebäude waren Top das können sie beibehalten da haben Sniper auch mal die A Karte :D
 
Ja die zerstörbare Umgebung war schon bombastisch in B:BC
Hoffentlich geht das mindestens genauso gut weiter :D
 
angekündigt ja

doch wenn es wirklich für Konsole kommen soll dan hoffe ich das es Jets gibt die hab ich bei
Bad Company sehr sehr vermisst die Zerstörbaren gebäude waren Top das können sie beibehalten da haben Sniper auch mal die A Karte :D
Es kommt eben nicht für die Konsole. Es soll sich in mehrere verschiedene Richtungen entwickeln. BF:BC war eine davon. Das eigentliche Battlefield wird eine PC Reihe bleiben. Kann man ja oben auch nachlesen, bzw. in etwaigen Foren.

Von daher ist es sowieso lächerlich das dieses Thema immer noch im "Multiplattform" Bereich zu finden ist.....
 
Es kommt eben nicht für die Konsole. Es soll sich in mehrere verschiedene Richtungen entwickeln. BF:BC war eine davon. Das eigentliche Battlefield wird eine PC Reihe bleiben. Kann man ja oben auch nachlesen, bzw. in etwaigen Foren.

Von daher ist es sowieso lächerlich das dieses Thema immer noch im "Multiplattform" Bereich zu finden ist.....
Dann gib doch mal eine genauere Quelle an.
 
Dann gib doch mal eine genauere Quelle an.
Kannst oder willst du das oben nicht lesen? Die Aussage von Ben Cousins war ja deutlich.
Nur weil es Bad Company gegeben hat heißt das noch lange nicht BF3 erscheint für die Konsolen.
Desweiteren ist der Thread sowieso in den PC Bereich verschoben worden. Danke hierfür nochmal.
Aber da du ja immer so schön Wert auf Quellen legst Vector(Auch wenn du für eine Konsolenversion scheinbar keine brauchst. Hier bitte:
Newskategorie Battlefield 3 - BF News - Alles über Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142
Ist im allgemeinen eine sehr Informative Seite zum Thema Battlefield im allgemeinen.
Im allgemeinen kann man eine Konsolenversion zwar nicht ausschließen, auch wenn das für die Serie fatal wäre, dennoch spricht momentan nichts dafür, sondern eher dagegen. Ich persönlich denke nicht das sie ihre Meinung noch groß ändern werden. Klingt zugegebenermaßen auch vernünftig.
 
Zurück