1. #1
    Avatar von Baumarkt
    Mitglied seit
    22.09.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    35
    Beiträge
    141

    Standard Battlefield 3

    Nächstes Jahr kommt Battlefield 3 in die Läden und ich wollte mal von euch wissen, was ihr von dem Game erwartet. Das Konsolendebüt mit Bad Company war ja schonmal sehr gelungen.
    Ich würde mir wünschen (besonders bei den Konsolenversionen), dass es mehr Maps und Modi gibt.
    Also mir war es auf jeden Fall etwas zu wenig, obwohl das Spiel richtig viel Spaß gemacht hat.

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Avatar von Madix
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schwarzwald
    Alter
    31
    Beiträge
    2.961

    Standard

    BF3 soll für Konsolen erscheinen? Ich dachte, dass wird PC-exklusiv entwickelt, alles andere wäre auch fatal für die Serie.

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ich glaube eher nicht das Battlefield 3 auf Konsole kommt.
    Ich zitiere mal Ben Cousins(Senior Producer):
    Es gebe drei Stoßrichtungen auf neue Inhalte für die Battlefield Serie: Konsolen (Bad Company), Casual (BF Heroes) und eine hardcore PC Variante, welche die ...Hardcore Gamer sehr glücklich machen werde.
    Daher denke ich ist klar was er gemeint hat. Im Hardcore Bereich wäre eine Konsolenversion undenkbar.

  4. #4
    Avatar von $a$uke0fSun
    Mitglied seit
    17.03.2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    255
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ist denn Battlefield 3 überhaupt schon angekündigt; wenn ja ist schon etwas über den genauen Erscheinungstermin bekannt?

    Most Wanted: Assassin's Creed 2, Skate 3, Naruto Accel 3, Naruto Storm 2
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;)

  5. #5
    Avatar von TerrorWesp
    Mitglied seit
    07.07.2008
    Ort
    Rzell`
    Alter
    33
    Beiträge
    87
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    angekündigt ja

    doch wenn es wirklich für Konsole kommen soll dan hoffe ich das es Jets gibt die hab ich bei
    Bad Company sehr sehr vermisst die Zerstörbaren gebäude waren Top das können sie beibehalten da haben Sniper auch mal die A Karte

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Baumarkt
    Mitglied seit
    22.09.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    35
    Beiträge
    141

    Standard

    Ja die zerstörbare Umgebung war schon bombastisch in B:BC
    Hoffentlich geht das mindestens genauso gut weiter
    PSN-ID: Rapid_Scorer

    Warum ist am Ende des Geldes immernoch so viel Monat übrig?

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von TerrorWesp Beitrag anzeigen
    angekündigt ja

    doch wenn es wirklich für Konsole kommen soll dan hoffe ich das es Jets gibt die hab ich bei
    Bad Company sehr sehr vermisst die Zerstörbaren gebäude waren Top das können sie beibehalten da haben Sniper auch mal die A Karte
    Es kommt eben nicht für die Konsole. Es soll sich in mehrere verschiedene Richtungen entwickeln. BF:BC war eine davon. Das eigentliche Battlefield wird eine PC Reihe bleiben. Kann man ja oben auch nachlesen, bzw. in etwaigen Foren.

    Von daher ist es sowieso lächerlich das dieses Thema immer noch im "Multiplattform" Bereich zu finden ist.....

  8. #8
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von 4Parachute Beitrag anzeigen
    Es kommt eben nicht für die Konsole. Es soll sich in mehrere verschiedene Richtungen entwickeln. BF:BC war eine davon. Das eigentliche Battlefield wird eine PC Reihe bleiben. Kann man ja oben auch nachlesen, bzw. in etwaigen Foren.

    Von daher ist es sowieso lächerlich das dieses Thema immer noch im "Multiplattform" Bereich zu finden ist.....
    Dann gib doch mal eine genauere Quelle an.

  9. #9
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    ComputerBase - Erste Informationen zu Battlefield 3

    Da steht nichts von einer Konsolenversion und bei der Ankündigung sagte Dice das BF3 nur für PC kommt.

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Dann gib doch mal eine genauere Quelle an.
    Kannst oder willst du das oben nicht lesen? Die Aussage von Ben Cousins war ja deutlich.
    Nur weil es Bad Company gegeben hat heißt das noch lange nicht BF3 erscheint für die Konsolen.
    Desweiteren ist der Thread sowieso in den PC Bereich verschoben worden. Danke hierfür nochmal.
    Aber da du ja immer so schön Wert auf Quellen legst Vector(Auch wenn du für eine Konsolenversion scheinbar keine brauchst. Hier bitte:
    Newskategorie Battlefield 3 - BF News - Alles über Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142
    Ist im allgemeinen eine sehr Informative Seite zum Thema Battlefield im allgemeinen.
    Im allgemeinen kann man eine Konsolenversion zwar nicht ausschließen, auch wenn das für die Serie fatal wäre, dennoch spricht momentan nichts dafür, sondern eher dagegen. Ich persönlich denke nicht das sie ihre Meinung noch groß ändern werden. Klingt zugegebenermaßen auch vernünftig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •