GTA IV multiplayer problem

thefrog27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin nicht oft hier habe aber ein Problem mit GTA IV.
Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: folgendes

GTA IV starten, spielen..handy rausholen und multiplayer und wenn ich im multiplayer spiele...BUMM verbindung unterbrochen ihr rechner läuft zu langsam

Mein Rechner
AMD Phenom X4 9850 Black edition (4x2,5Ghz)
2x2GB RAM
ATI Radeon HD2400 Series (256mb[ich weiß nicht das beste aber daren sollte es nicht liegen])
und DSL 6000 was auch vol ankommt

vielleicht kann mir jemand die lösung sagen(patch ist schon geinstallt)

MfG THEFROG27
 
Hast du auch den neusten Treiber für deine Grafikkarte installt ???? Wenn net könnte es wirklich nur an der Grafikkarte liegen. Oder an deine verbindung das die ab und zu aussetzt. Achso neuste version von widnows live.... hast du auch drauf.
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort!

mhhhh...ich werd das mal mit dem Grafikkartentreiber versuchen..live ist aktuell

EDIT:
hab jetzt den neusten Treiber für meine Karte geladen...ich hatte doch schon den aktuellsten

aber eigentlich sollte das doch laut der Grafikkarten anforderung von der Verpackung gehen..also mit den 256mb speicher?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den Patch von GTA IV installiert?

Wenn nicht, mache das bitte.
 
Der patch ist auch drauf...ist vieleicht doch die grafikkarte?!

was sollte man da nehmen wenn cih mir eine neue aufen muss???
 
Kommt darauf an was du ausgeben möchtest. ;)

Wie teuer darf sie denn sein?
 
Also ich hab eine ati hd3870 bei mir geht das spiel von anfang an. Ich denk aber auch das es deine grafik karte ist. Guck mal ins Hardware forum da hat einer schon ein Thema eröffnet der sich eine neue Grafik karte holen will
 
Naja...die Sache mit dem ausgeben...ist immoment sehr schlecht zurzeit sind es leider nur 50€ aber ingesamt werden das glaub ich nicht mehr als 100€ bis 200€

EDIT: Oder sagen wir mal so es sollte nicht mehr als 200€ sein aber es sollte auch für eine Weile reichen das ich mir morgen nicht gleich wieder eine neue kaufen muss weil die andere schon wieder ruckelt!

Und vieleicht könnt ihr mir ja trotzdem die maximal(beste leistung) presentieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück