1. #1
    Avatar von waYne_o0
    Mitglied seit
    14.08.2008
    Beiträge
    28

    Ausrufezeichen Dead Space , Problem beim starten !!!

    Brauche dringend hilfe...

    Ich habe Dead Space wie jeder übliche Installiert wobei nach der Installierung beim starten von DeadSpace eine Meldung kommt..

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil d3dx9_38.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

    Ich habe die Neuinstallation schon versucht aber ich denke es hängt mit meiner DirectX version zusammen.

    ich habe:

    Windows Xp Professional
    Direct x 9.0c
    Nvidia 8800gts
    Arbeitsspeicher : 3008MB RAM
    Intel Core 2 duo 2,40ghz

    ich hoffe es hilft euch weiter

    Mfg : waYne_o0

  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi!

    Du musst diese Datei runterladen: DLL-files.com - d3dx9_38.dll, free download
    Und sie dann hierher kopieren:
    Code:
    C:\WINDOWS\system32\
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von waYne_o0
    Mitglied seit
    14.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    ok werd ich mal ausprobieren nur ich habs angst das dann was schief läuft hab angst um meinem pc

    ah es geht danke vielmals ^^

    ich98 Edit: Bitte den http://www.cynamite.de/foren/cynamit...amite/edit.gif-Button nutzen! Danke.
    Geändert von Crizzo (08.01.2009 um 15:44 Uhr) Grund: Aus zwei mach eins!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •