Blog-Einträge
    1

Standard Medal of Honor

Hey Leute ich hab ma ne Frage zu "Medal of Honor: Airborne". Wie manche von euch wissen - wenn nicht sogar alle - muss man für die Medallien eine 3-,4- und 5-Sterne-Bewertung abliefern. Aber nach welchen Kriterien werden die Missionen bewertet? Weiß das einer? Wäre sehr hilfreich.
    Danke
    MfG CrazyEddie90

Standard

hey,
    vll. findest du ja hier etwas dazu: News Überblick - MoH News - alles über Medal of Honor, Airborne, Pacific Assault im Forum...
    lg
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil !

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CrazyEddie90 Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich hab ma ne Frage zu "Medal of Honor: Airborne". Wie manche von euch wissen - wenn nicht sogar alle - muss man für die Medallien eine 3-,4- und 5-Sterne-Bewertung abliefern. Aber nach welchen Kriterien werden die Missionen bewertet? Weiß das einer? Wäre sehr hilfreich.
    Danke
    MfG CrazyEddie90
    Du mußst die jeweilige Waffe dementsprechend oft benuten, um sie aufzuleveln. Das geht aber nur dauerhaft, wenn Du nicht auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe spielst. Ausserdem spielt der Bodycount eine Rolle. Je höher die Stufe, desto mehr Gegner, desto mehr Kills und umso schneller Dein Fortschritt. Das Game ist auf höheren SPielstufen ultrahart, wenn Du wegen den paar Gamerpoints/Trophies da durch willst: bitte sehr. So geil ist Airborne nu auch wider nicht (finde ich).

Themenstarter
    Blog-Einträge
    1

Standard

GenX3601966, dein Beitrag half mir zwar mit den Waffen, aber ich rede von den Levelbewertungen. Also diese Sterne die neben den Missionen selber stehen. Und wenn man dann alle Missionen auf sagen wir Normal durch hat und jede Mission mind. eine 4er Bewertung hat, bekommt man ne Medallie. Aber nach was wird das bewertet? Nach welchen Kriterien krieg ich denn die Sterne?
    Aber danke für deine Antwort.