Fallout 3: Installiert sich nicht

SugeR!

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
aaaalso ich hab mir fallout 3 gekauft und wollte des dann installiern...

ja während der installation hört des einfach mitten drin auf und bleibt stehn ich kann warten solang ich will aber es geht nix mehr weiter -.- :autsch:

ja etz wollt ich hald ma fragen ob mir da jmd weiterhelfnen kann wäre sehr nett :)

noch nebenbei ich hab vista als betriebssystem


thx SugeR!
 
ne, hilft nix, in dem forum bin ich auch schon gelandet (bin n kumpel von dem)
 
Hast du Nero, AnyDVD oder sonst irgendwelche Brennprogramme installiert?

FEAR zum Beispiel konnte ich nie starten, wenn AnyDVD im Hintergrund aktiv war. Und ich habe in diversen Foren gelesen das Fallout 3 solche Programme auch nicht mag.
 
Hast du Nero, AnyDVD oder sonst irgendwelche Brennprogramme installiert?

FEAR zum Beispiel konnte ich nie starten, wenn AnyDVD im Hintergrund aktiv war. Und ich habe in diversen Foren gelesen das Fallout 3 solche Programme auch nicht mag.

Aber ob das wirklich den Install beeinflusst?, ich kanns mir nicht Vorstehlen.
Is das bei jedem Installieren so?, könnte natürlich auch sein das der Datenträger ein Becker hatt
Oder dein Laufwerk kommt mit dem verwendeten Kopierschutz net klar, des Prob hatte ich bei Battlefield 2142.
 
Also bei mir kam Fallout mit ThreatFire nicht klar, das hab ich dann kurz ausgemacht und dann ging das. Nero mag der übrigends gar nicht und CloneCD oder irgendwas mit dem Schaf verträgt sich gar nicht. Fallout nutzt Securom als Kopierschutz, den schafft nur Alcohol 120% zu knacken. Also würd ich sagen, du deaktivierst während der Install alle AntiVir-Programme und andere Prozesse, die in Verbindung damit stehen und auch Brennerprogramme, weil die manchmal echt allergisch auf manche Spiele reagieren und umgekehrt.
 
Zurück