World of Goo fuer 5€ (dieses Wochenende bei Steam)

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
fuer jemanden der das Spiel noch nicht haben sollte
Ueber Steam kann man das Spiel derzeit fuer 4,99€ kaufen, Angebot gilt nur fuer dieses Wochenende
Teuer war es ja nie gewesen (20€), bei 5€ kann man aber gewiss nichts falsch machen (solange keine Abneigung gegen Steam als solches vorhanden ist)

Der Link zu dem Spiel bei Steam
World of Goo on Steam

wer sich noch etwas informieren moechte:
World of Goo GamersPlus Spiele-DB (91%)
World of Goo (pc: 2008): Reviews (91 of 100)
World of Goo for PC - GameRankings (91,94%)

bin schon am runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, wenn ich es nicht vergesse werd ich es mir morgen laden.
Hat mich schon immer interessiert.:hoch:
 
Hmmm 5 Piepen, ich hab noch teuer Geld dafür bezahlt, wollte es aber haben, da auf meinem Supercomputer:D was besseres eh nicht läuft:rolleyes:.
 
Hab mich noch garnicht für den Tip bedankt!! :) Hab die Demo geliebt und jetzt hab ich die Vollversion
 
Steam is ne Coole sache da die dort of solche Aktionen machen.Ich erinnere mich an ein 70% auf alles Aktion. Ich hab zwar noch nichts gekauft weil ich im Grunde genommen keine ahnung hab wie aber 5€ is genauso billig wie in der Software Pyramide.
 
jep, genau diese Aktionen und das es dort eben auch viele Indi Produktionen gibt macht es fuer mich sehr interessant
und das man im Prinzip von ueberall spielen kann, solange man Steam installiert hat und eine Internet Verbindung hat
spiele World of Goo naemlich gern mal auf der Arbeit in der Mittagspause :)
 
Tolles SPiel, zocke ich immer zwischendurch, wenn ich mal Pause von den Blockbustern brauche.
 
Zurück