Suche Piratenspiel

Golletta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi!!

Kennt jemand ein Strategie/Simulations-Piratenspiel ähnlich wie Pirates! oder ähnliches?? Mir hat das spiel so viel Spaß gemacht, jetzt suche ich ne Alternative...

Hat da jemand einen Tipp für mich??
Gruß Golletta
 
Du könntest ja mal "Age of Pirates" oder "Tortuga: Two Treasures" ausprobieren, weiß leider nicht, ob es dazu Demos gibt. Bei "Tortuga" sollen aber die Landgefechte mies sein und "Age of Pirates" hat schon einen gewissen Rollenspiel-Einschlag.

Link zu Tortuga (da gibts ne Demo)
 
Port Royale 1 oder 2. da ist der wirtschaftspart auch besser ausgebaut.
 
Tortuga: Two Treasures fand ich ganz nett, lohnt sich auf jeden fall mal anzuspielen... Port Royale 1 + 2 hab ich noch nicht gespielt, werde ich auch mal testen (danke für den Tipp KylRoy) @ Golletta: An sonsten kannst du noch auf East India Company (East India Company - Official Game Website) warten das soll wohl demnächst kommen... Naja ob da wirklich Piraten eine Rolle spielen weiß ich nicht, aber sollte doch so sein ;)
 
Danke für die Tips!! Ich werde mir Tortuga mal anschauen...

East India Company sieht ja cool aus... Da bin ich ja mal gespannt wie die reviews aussehen wenn das rauskommt... Teaser sind ja nicht immer repräsentativ ;) Aber die screenshots sehen auch schon gut aus
 
Ich find auch das die screens von East India Company ziemlich gut aussehen, besonders wenn man bedenkt das es das erste Spiel von Nitro Games ist. Ich hoffe es wird so gut wie es bisher auf mich wirkt. Ach ja, und ich hoffe das es bald raus kommt.
 
Ich find auch das die screens von East India Company ziemlich gut aussehen, besonders wenn man bedenkt das es das erste Spiel von Nitro Games ist. Ich hoffe es wird so gut wie es bisher auf mich wirkt. Ach ja, und ich hoffe das es bald raus kommt.

Ja, finde ich auch sehr beeindruckend! Weiß einer, was da für Leute dran arbeiten oder was die vorher so programmiert haben? :confused:
 
Zurück