Brauche Hilfe, suche ein Spiel

Nagao

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich suche ein Spiel. Soweit ich wieß ist es noch nicht draußen. aber ich bin mir da nicht sichern, da es lange her ist, dass ich das letzte mal davon etwas gehört habe.
ich bin mir nicht sicher welche aber entweder die PC Games, Gamestar (beide eher unwahrscheinlcih da ich von beidne nur wenige hefte habe) die nicht mehr existierende PC PowerPlay (am wahrscheinlcihsten glaube ich) oder PC Action hatte nirgendwann mal ein Video von dem Spiel auf einer ihrer DVDs.

Dieses Spiel ist eher futuristisch. Es wurde in dem Video gesagt, dass man seine Waffe extrem detailreich aufrüsten und umstylen kann. fast schon so extrem wie in need for speed.

Wenn ich das SPiel nciht verwechsel, dann waren dort auch gegner, auf denen so ein oranger geist hockt. der macht die gegner dann gefährlicher und intelligenter.
Aber da bin ich mir uach nicht mehr so sicher. das größte merkmal wird wohl diese abnorme "stylebarkeit" der waffen sein.


Weiß jemand zufällig auf anhieb wie dieses Spiel heißt? (es ist mir zu anstrengend alle videos durchzuschauen. hab ich leider uach nicht die zeit zu :()


würde mich für eine schnelle antwort bedanken. mfg Nagao
 
Hi,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich suche ein Spiel. Soweit ich wieß ist es noch nicht draußen. aber ich bin mir da nicht sichern, da es lange her ist, dass ich das letzte mal davon etwas gehört habe.
ich bin mir nicht sicher welche aber entweder die PC Games, Gamestar (beide eher unwahrscheinlcih da ich von beidne nur wenige hefte habe) die nicht mehr existierende PC PowerPlay (am wahrscheinlcihsten glaube ich) oder PC Action hatte nirgendwann mal ein Video von dem Spiel auf einer ihrer DVDs.

Dieses Spiel ist eher futuristisch. Es wurde in dem Video gesagt, dass man seine Waffe extrem detailreich aufrüsten und umstylen kann. fast schon so extrem wie in need for speed.

Wenn ich das SPiel nciht verwechsel, dann waren dort auch gegner, auf denen so ein oranger geist hockt. der macht die gegner dann gefährlicher und intelligenter.
Aber da bin ich mir uach nicht mehr so sicher. das größte merkmal wird wohl diese abnorme "stylebarkeit" der waffen sein.


Weiß jemand zufällig auf anhieb wie dieses Spiel heißt? (es ist mir zu anstrengend alle videos durchzuschauen. hab ich leider uach nicht die zeit zu :()


würde mich für eine schnelle antwort bedanken. mfg Nagao

War das ein Ego Shooter oder Third Person?
 
vielleicht Borderlands?
Zitat von 4Players
Features:

- Ego-Shooter mit RPG-Elementen
- erscheint für PC, 360 und PS3
- Veröffentlichung: Ende 2008
- Mischung aus Mad Max-Szenario, STALKER, GTA-Serie und Lost Planet
- gigantische Bossgegner
- mehr als 500.000 Waffenkombinationen möglich
- zu viert komplett kooperativ spielbar
- sieben sehr unterschiedliche Siedlungen
- viele Vehikel
- umfangreicher Fahrzeug-Editor
- ausufernd große Welt
- freies Missionsdesign
PC: Borderlands: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PC-Action Borderlands
Borderlands
 
Er meint nicht Borderlands.
Ich weiss welches er meint, hab sogar die Ausgabe von Games Aktuell da wo des drinnen steht, leider finde ich aber die Ausgabe jetz im moment nicht.
Es wa glaub ich ein neues Game von den Stalker machern wenn ich mich nicht Irre, mit Irgend so nehm Was wäre wenn Szenario oder so.
 
Woah... das sieht mal cool aus!!
Wann soll das denn kommen??
 
Er meint nicht Borderlands.

jep, ihr habt recht, da macht auch die Geistbeschreibung mehr Sinn, hatte nur noch diese Waffenvielfalt in Erinnerung, allerdings habe ich das wohl auch faelschlicherweise mit einer einzelnen ausbaubaren Waffe von der hier die Rede war verwechselt

PC: They: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PC-Action They

abgesehen davon habe ich von Borderlands und They schon lange nichts mehr gelesen oder gehoert.
Die letzte News auf Cynamite ist auch schon aus dem April 2008.

Die offizielle Seite von They ist genauso "under construction" wie die Seite des Entwicklerstudios Metropolis Software.
weiss jemand wie lange diese Seiten schon in diesem Zustand verweilen?
 
Hey,

auch ich suche ein Spiel.
Ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen und hoffe es ist ok, wenn ich hier reinschreibe.

Also das Spiel ist, soweit ich weiß noch nicht erschienen.
Es ist, soweit ich es noch in Erinnerung habe, ein RPG für PC und vielleicht auch Konsole.
Es gab vor einiger Zeit einen Trailer dazu auf cynamite
Dort sah man eine asiatishce Frau ihre Wohnungtür aufmachen und sie blickte sich nochmal um, weil sie dachte, sie hätte was gehört. Sie trug Kopfhörer.
Als sie in die Wohnung geht macht sie sich einen Milchshake und als sie sich umdreht steht vor ihr ein Monster.
Sie greift zu einem Samuraischwert und die beiden Kämpfen kurz. Die Wand der Wohnung wird dabei eingerissen.
Soweit ich es noch weiß waren da auch Flammen.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie es hieß. Die Grafik sah extrem gut aus.
 
Gute Frage, kann mich leider auch nicht mehr dran erinnern...

Ich warte gespannt auf die richtige Antwort :)
 
Jaaa... das ist es :)
Gratz und Mercí :)

Wenn auch falsches System, but: Don't kill the messenger ^^
 
Zurück