CoD 4 oder 5?

DeadBullet

Benutzer
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi leute.

Ich würde mir gerne Call of Duty für meinen Pc Kaufen, allerdings weiss ich nicht welchen teil ich mir hollen soll, den 4ten oder 5ten?

Ich möchte CoD Hauptsächlich Online Spielen.

LG

DeadBullet
 
Habe den 5er als auch den 4er für die PS3- mir persönlich gefällt der letzte Ableger um Einiges besser. Die WWII Waffen sind einfach stylischer;)
 
Und wie siehts mit dem Multiplayer Modus aus, welcher ist online besser?
 
CoD ist um einiges besser und viel realistischer
leider konnt ich es noch nicht online spielen
 
CoD ist um einiges besser und viel realistischer
leider konnt ich es noch nicht online spielen

Welchen Teil meinst du denn? Call of Duty 4 oder 5 :ugly: zum Thema: Ich würde ganz klar CoD4 empfehlen, dass ist einfach frischer, nicht so ein ausgelutschte Szenario und ist vom Multiplayer quasi identisch zu CoD5, außer das beim 4ten Teil die Aufsätze und Spezialfähigkeiten nicht so lächerlich sind und das Erfahrungssystem keine Bugs hat.
 
Welchen Teil meinst du denn? Call of Duty 4 oder 5 :ugly: zum Thema: Ich würde ganz klar CoD4 empfehlen, dass ist einfach frischer, nicht so ein ausgelutschte Szenario und ist vom Multiplayer quasi identisch zu CoD5, außer das beim 4ten Teil die Aufsätze und Spezialfähigkeiten nicht so lächerlich sind und das Erfahrungssystem keine Bugs hat.

Welche Aufsätze und Spezialfähigkeiten findest du denn so lächerich?

Zum Thema. Ich empfehle dir 100% auch CoD4 macht einfach viel mehr Spass und ist Online eine Bombe!
 
Die haben bei Treyarch einfach den Infinity Ward also den CoD4 MP kopiert bzw. kopieren dürfen und ein wenig neues dazu gepackt...einfach schwach.
 
Okay, vielen dank für die Beiträge die mir sehr geholfen haben mich zu endscheiden. Ich habe mich für CoD 4 endschieden.

LG

DeadBullet
 
Kann dir auch nur Teil 4 empfehlen, da macht sogar die SP Kampagne verdammt viel Spaß.

Ich kenne Teil 5 nicht, aber da ich am 2. Weltkrieg einfach kein Interesse mehr habe.....
 
Teil 5, ist ein ein Jahr später erschienen und die Grafik wurde leicht verbessert.
 
Die Grafik-Engine blieb allerdings die Gleiche, man hat sie nur weiter aufgebohrt.
 
Call of Duty 4 ist online auf jedenfall besser als 5 und 4 macht auch mehr spaß als 5 also 4 :D
 
Ich besitze auch beide Teile, 4 ist ein Knaller sowohl im Singleplayer als auch Online, CoD 5 hat mich bis auf gaaanz wenige Kleinigkeiten völlig kalt gelassen, online hab ich nur zwei drei Schüsse abgefeuert und es dann schnell wieder weggepackt. Der Singleplayer von 5 ist irgendwie "Pflichtprogramm" und bei 4 ist es wie ein geiler Action Film zum mitballern (meine Meinung)
 
Zurück