Company of Heroes - Tales of Valor

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Hi, ich öffne hier mal einen Thread für das wahrscheinlich BESTE Strategiespiel allerzeiten. Ich freu mich richtig auf dieses Addon. Neue Panzer, Maps, Modis und noch viel mehr. Bin gerade mit CoH und Opposing Fronts beschäftigt.
 
Ich hab zwar die beiden "Vorgänger" bzw. das Hauptspiel und das erste Addon gespielt, doch Tales of Valor wird den Weg nicht so schnell zu mir finden.
Das liegt zum einen daran, dass ich aktuell zu wenig Zeit für ein neues Spiel hab (ist ja Empire Total War auch noch da) und zum anderen, hat mich die Motivation beim Addon "Opposing Fronts" nicht so stark gepackt, wie beim Hauptspiel.
Mal sehen, wenn das Spiel günstiger wird, werde ich es mir wohl kaufen.
 
Doch, für 26€, aber das ändert nichts am Zeitproblem, außerdem ist es auch nur ein Addon. ;)
 
Steam ist oftmals überteuert. es gibt schon große Diskussionen bei Relic und bei der Steam Community.

Ich habe gestern 2 Patches (1,5 GB) über das Peer to Peer Netzwerk laden müssen. Sind viele tolle Änderungen und Einheiten dabei. So kann man nun seine Einheit, wenn man ToV hat schon vor dem Spiel ausrüsten. Das Kettenkrad wird durch das Schwimmauto ersetzt und noch viele andere Sachen. Wenn es 10 Euro kostet kaufe ich es mir.
 
GTA 4 haben sie auch für 69 Euro verkauft obwohl die PC Version im Laden knapp 50 kostet^^
 
BTW: Sind die Addons von Coh nicht alle Stand Alones?
 
Zurück