Windows Live Kosten?

Sith_Lord88

Benutzer
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Ist Windows Live konstenlos nutzbar?

Noch eine Frage zu Fallout 3.

Ich habe jetzt Fallout 3 durchgespielt. Ist es möglich das ich Punkte für dieses Spiel bei Windows Live bekomme oder muss noch mal von vorne anfangen?
 
Hat Fallout 3 überhaupt Windows Live Achievments? Dachte nur die Xbox 360 und die PS3 hätten solche Belohnungen.

Aber Windows Live ist kostenlos nutzbar!
 
Hat Fallout 3 überhaupt Windows Live Achievments? Dachte nur die Xbox 360 und die PS3 hätten solche Belohnungen.

[...]
Ja, hat es. Wenn du die Achievements aben willst, dann musst du aber das Spiel noch einmal durchspielen, wenn du vorher "ohne" WL gespielt hast.
 
Ist es nicht möglich den alten Spielstand irgendwo rein zu kopieren? Ich weiß nicht einmal wo Fallout die Spielstände speichert.
 
Nach meinen neuesten Informationen ist es doch möglich mit seinen alten Spielstand Live Punkte zu bekommen. Man braucht nur den alten Spielstand in den Ordner vom Live Konto zu kopieren. Habs aber noch nicht ausprobiert.
 
Dann könnte das jeder machen und keiner bräuchte die Erfolge zu erspielen...

Afaik: Erfolge nur live...
 
Aha.

Ich bin aber bei Live angemeldet. Habe auch wieder von vorne angefangen aber ich bekomm keine Punkte. Bei den Aufgaben steht immer gesperrt. Muss ich da wirklich immer online sein.

Wie komme ich Online? Muss ich da immer auf Live beitreten drücken und alle Updates herunterladen?
 
Wenn ich auf Live beitreten möchte kommt immer ein Browserfenster. Ist das normal?

Ich kenn mich bei Windows Live eingentlich überhaupt nicht aus vielleicht wäre jemand so nett und könnte es mir noch einmal erklären. Danke
 
Zurück