Frage zu GTA 4

DefuseXbox360

Benutzer
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
HEY leute hab mal ne wichtige frage und zwar ob gta 4 auf meinem pc läuft hier die daten
PROZESSOR: Amd athlon 64 6000 x2 mit 2 mal 3,0 ghz
Graffikkarte:1024mb geforce 9500gt
Arbeitsspeicher:4gb DDR2-800
500gb festplatte

was denkt ihr läuft gta 4 auf meinem pc danke im vorraus gruss Rene
 
HEY leute hab mal ne wichtige frage und zwar ob gta 4 auf meinem pc läuft hier die daten
PROZESSOR: Amd athlon 64 6000 x2 mit 2 mal 3,0 ghz
Graffikkarte:1024mb geforce 9500gt
Arbeitsspeicher:4gb DDR2-800
500gb festplatte

was denkt ihr läuft gta 4 auf meinem pc danke im vorraus gruss Rene
Ich reiche Dich mal weiter: GTA IV: Systemanforderungen enthüllt : THE 3D-ZONE
Dürfte also locker auf Deinem PS funzen. Außerdem gab es kürzlich einen neuen Patch, der die Anforderungen nochmals heruntergeschraubt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

hey super haha war kurz davor wieder in den aufrüstwahn zu verfallen haha hatte dieses mal wohl glück danke für deine hilfe
 
Diese Aussage wirst du nach den ersten 5min Spielzeit widerrufen, wetten? :D
 
@ Ich98

hey wieso den das wen ich fragen darf gibts bei der sache nen hacken wen ja welchen ? danke
 
Das Spiel ist ziemlich mies für den PC optimiert und braucht gigantisch viel Ressourcen. Deine Grafikkarte ist ein Flaschenhals in deinem System und sollte entweder dafür sorgen, dass du in ziemlich geringen Details oder mit niedrigen Bilder/s-Raten spielen musst. D.h. Ruckler nicht ausgeschlossen!
 
Ok

und es liegt nur an der graka ? kannst du mir ne andere empfehlen danke
 
Sollte wohl hauptsächlich daran liegen, sowie an der schlechten Optimierung. Wie viel gibt dein Buget denn her?
 
D.h. du willst 400€ für eine Grafikkarte ausgeben?
Soviel wird nicht nötig sein, aber eine Geforce GTX275 oder ATI HD4890 sollte deinem System ordentlich auf die Sprünge helfen.
 
aso

danke oder weisst du wo ich für 400 euro einen einigermassen guten pc für lan partys herbekomme ? wäre super
 
Zurück