Assassin's Creed und sein Ende... Fragen über Fragen

Iluminara

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich hab das Spiel durchgespielt, doch dann merkte ich, das ich ja doch noch weiterspielen kann. Ich ging dann zufälliger weise zu einem Computer und bemerkte das man sich dran setzen konnte. Wo gibt es denn noch so Geheimnisse?
Ah ja, da hab ich auch noch so nen schreiber vom Doc geklaut, so einer der leuchtet, was hat es sich mit dem auf sich? :confused::confused::confused:
 
Ich hab das Spiel durchgespielt, doch dann merkte ich, das ich ja doch noch weiterspielen kann. Ich ging dann zufälliger weise zu einem Computer und bemerkte das man sich dran setzen konnte. Wo gibt es denn noch so Geheimnisse?
Ah ja, da hab ich auch noch so nen schreiber vom Doc geklaut, so einer der leuchtet, was hat es sich mit dem auf sich? :confused::confused::confused:

Ich glaube nicht, dass du das Games schon jetzt durch hast, wenn du erst jetzt den Stift hast. Geh einfach mal in dein Quartier und benutz das Adlerauge und sieh dir die Wand an. DANN hast du das Game durch, kannst allerdings noch herumgehen und den Animus benutzen (um ausstehende Nebenmission zu machen)
 
Hehe, du hast mich falsch verstanden, ich hab das spiel durch, den stift aber haber ich schon früher "gestohlen".;)
 
Hehe, du hast mich falsch verstanden, ich hab das spiel durch, den stift aber haber ich schon früher "gestohlen".;)

Ja mit hast du halt den Zugang zu den PC's, da kannst du die Hintergrund Infos holen zur Story. Ansonsten wars das...^^

Sofern du Al Mualim getötet hast, und dir die Wand angesehen
 
Zurück