Oblivion Texturen

rwtitan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Also ich habe mir das Qarl's Texture Pack III (1,69 GB) herruntergeladen und sehe das die TExturauflösung nur 1024*1024 ist.
Dann habe ich das gefunden:


1.) 4096x4096 Landscape LOD Texture Pack Version 2 ( 110 MB )

2. ) 4096x4096 Landscape Border Regions LOD Texture Pack ( 215MB )

welches ist nun besser?

Und könnt ihr mir vllt andere Modes und TExturpatches anbieden die die Grafik verbesserm. Oder die PErfekte ini konfiguration.?

MfG
 
Hallo rwtitan,

da es sich hierbei nicht gerade um Anwendungssoftware, Treiber oder dergleichen handel habe ich es Deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben

gibt es zu den Texturepaketen keine Screenshots die Dir bei Entscheidung helfen koennten?
hatte mal etwas in der Richtung probiert und musste dann das Spiel immer regelmaessig neu starten, da die Texturen den RAM total zu geballert hatten (hab allerdings auch nur 2GB)
 
Zurück