Der Sims 3 - Thread

Paula

Gelöscht
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
0
Hier kommt alles zu den Sims 3 rein =)

Bald erscheint es doch sogar, oder?
 
*Paula umknuddel* :D

Am 04. Juni kommts raus :)

Und ich muss mal anmerken.. hier fehlen Bilder! Und Berichte! Und überhaupt der Überschwang der Massen! :D
 
Ich hab mir die Collectors Edition vorbestellt...! =)
Haben die diesen blöden Kopierschutz rausgenommen? Ja, oder?
 
Ich krieg das 'normale' Spiel vorzeitig zum Geburtstag geschenkt ;)

Ja der Kopierschutz ist zum Glück weg ^^

Der Goldstatus ist vor ein paar Tagen auch raus gegangen, so das man jetzt sicher weiß: das Spiel ist fertig!

:D
 
Ooooh super :D
Ich bin schon total gespannt. Gibts eigentlich auch tolle neue Fotos? Die letzten die ich gesehen habe, waren noch aus den PV Zeiten.
 
Ja klar gibts die! Es gibt auch nen Haufen Videos :D


Ich guck mir das alles auf Simtimes an, die haben echt jedes Fitzelchen an Nachrichten und super Bilder und Videos und die Auflistung der Charaktereigenschaften und und und xD einfach total viel!

Jedesmal wenn ich da wieder was les denk ich mir 'Verdammt ich will dieses Spiel und zwar JETZT!'
 
Aaahjaaa, stimmt! =D Das kenn ich noch.

Also sooo scharf bin ich nicht auf das Spiel. Ich hab Angst, dass ich 1 und 2 schon sooo oft gespielt habe, dass es bei 3 nichts mehr zum Entdecken gibt.
 
Das denk ich nicht ;)

Im 3er alter die Nachbarschaft ja jetzt auch mit ;) d.h. während du deine Familie spielst werden die Freunde deiner Sims auch älter und können sterben.
Oder z.B. musst du wenn du arbeitest nicht nur irgendwelche Fähigkeitenpunkte sammeln und Freunde gewinnen, sondern um im Beruf weiter zu kommen musst du dich mit deinem Chef gutstellen und kleine Aufgaben erledigen damit du befördert wirst ^^
 
Oh jaaa, die Nachbarschaft <3

Ach ich freu mich schon so :)
 
*.* und ich erst!

Ich will das am liebsten jetzt schon haben *lach*

*gg* Dann richte ich mir eine Wohnung ein wo alles mit derselben Textur bekleistert ist :ugly:
 
iiiiihhh! :D

Ach hauptsache Sim quälen! :D

Was ist toll finde, dass die jetzt nicht nur dünn oder dick sein können, sondern mehrere Stufen haben! :D Das ist viel realistischer.
 
*gg* Stimmt :) da bin ich dann echt gespannt wie das so wird beim Rumbasteln ^^

Aber das Simquälen gestaltet sich nimmer so einfach ;) die können jetzt z.B. eigenständig aus dem Pool klettern (ohne Leiter) :D
 
Scheisse :D Zaun drum bauen *g


Ich find schon neue Tricks....
Hautpsache der Mann stirbt immer, das gibt Kohle :D
 
*lach*

Ich hab mir fest vorgenommen in Sims 3 mal auf diese bösen Tricks zu verzichten ;) und es auch endlich mal zu schaffen einen Sim bis zur Vollendung der Karriere zu bringen xD bis jetzt hab ich das noch nie wirklich geschafft *rofl*
 
Ich hab Sims 2 ja komplett ausgelassen, nachdem es ziemlich gleich und recht langweilig blieb, das neueste scheint es nun allerdings glaube ich Wert zusein gekauft zu werden, endlich gibt es ein Ziel im Leben der Sims, es wirkt nun tatsächlich wie ein richtiges Spiel. Ich freu mich schon Sims nochmal ganz neu zu entdecken.
Auf das töten werde ich aber auch verzichten, das war die ersten paar mal noch lustig, aber nachdem dieser Witz nun seit einem Jahrzehnt in allen Varianten durchgeführt und gezeigt wurde, bringt es mich nichtmal mehr zu einem dünnen Lächeln.^^
 
Mal ne Frage: Spielt ihr bei "Die Sims" ernsthaft? Also gründet eine Familie und so weiter?
 
Ich ja!
Familienplanung oder Erreichen aller Fähigkeitspunkte das schaff ich schon ganz gut...

;) Das mit den Liebhabern hab ich noch nicht so drin oder das Erreichen der höchsten Jobstufe *gg*
 
Achso! Habe nur gefragt, weil ein Kumpel von mir es sich mal von einem seiner Verwandten ausgeliehen hat (weiß nicht mehr welchen Teil, glaube Teil 2) und wir haben nur rumgeblödelt.

Da ist unser Sim mal verbrannt, dann verhungert, dann hat ihn ein Elektroschock dahingerafft. :D

Und später hat er mir erzählt, er habe sein nervendes Kind eingemauert, geht das überhaupt?
 
Zurück