Spellforce 2 Faith in Destiny (2 addon) angekündigt

psxmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
1.015
Reaktionspunkte
0
Wien, Österreich, 26. Mai 2009; JoWooD Productions kündigt die Weiterentwicklung der erfolgreichen SpellForce Saga an. SpellForce 2 – Faith in Destiny besinnt sich auf die alten Stärken der SpellForce Reihe und verknüpft das Strategiegenre gekonnt mit spannenden Rollenspielelementen. Erleben Sie die mitreißende SpellForce Geschichte weiter und verpassen Sie nicht, wenn spannende Handlungsfäden der einzelnen SpellForce Teile zu einem faszinierenden Höhepunkt zusammengeführt werden. Nur Sie können die Schattenwelt erobern und einer wahrlich dämonischen Verschwörung auf die Spur kommen!

„Die SpellForce Reihe, als einer der größten und erfolgreichsten JoWooD Brands weiterzuentwicklen, stellt eine spannende Herausforderung dar. Wir sind stolz auf die treue SpellForce Community und freuen uns, mit Faith in Destiny ein Produkt, das den Anregungen der Fans angepasst und in enger Zusammenarbeit mit zahlreichen SpellForce-Kennern entwickelt wird, auf den Markt zu bringen“ erklärt Clemens Schneidhofer, PR Coordinator JoWooD Productions.

Release: Winter 2009
Plattform: PC



Ich freu mich auch wenn ich etwas angst habe das es in den sand gesetzt wird.....
 
hab zwar Teil 2 das Hauptspiel noch nicht mal durch, freue mich aber schon jetzt auf die Weiterfuehrung davon. Einfach ein klasse Spiele, ich hoffe die neuen Entwickler (?) bekommen das auch dementsprechend hin
 
hab zwar Teil 2 das Hauptspiel noch nicht mal durch, freue mich aber schon jetzt auf die Weiterfuehrung davon. Einfach ein klasse Spiele, ich hoffe die neuen Entwickler (?) bekommen das auch dementsprechend hin

ich hab alles von spellforce ich find ist diese art von genre rpg/str gibt es zu wenig..

allen anschein nach wird DreamCatcher Inc, das 2 add on machen...
 
Zurück