Ensemble

I_see_dead_pixles

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,

da die age of empires reihe zu meinen lieblingsserien gehört wollte ich mal fragen wie es da so aussieht mit nachschub.
Wird da was kommen von robot und dem anderen studio? gehören die noch zu microsoft?
Und wem gehören die rechte?
 
hallo,

da die age of empires reihe zu meinen lieblingsserien gehört wollte ich mal fragen wie es da so aussieht mit nachschub.
Wird da was kommen von robot und dem anderen studio? gehören die noch zu microsoft?
Und wem gehören die rechte?

naja die namesrechte gehören MS.glaube nicht das da noch was kommt
MS konzentriert sich nur noch auf ihre xbox 360.pc mässig dürfte da nicht mehr viel kommen da..
MS hat auch keine eigenen studios mehr,die kaufen sich die games nur noch ...
 
Zurück