Battleforge

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Das Spiel ist schon seit längerem draussen und es gibt noch keinen Thread? Zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt.

Jedenfalls spiele ich das Spiel seit einigen Tagen und finde es wirklich sehr gut.
Das Spiel ist in seiner Grundversion kostenlos. Nachdem man einige Missionen gespielt hat wird die Vollversion freigeschaltet. Der Vorteil der kostenpflichtige Version ist, dass es ein neue Decks und ein Startguthaben an BF Points gibt. BF Points sind die Währung in Battleforge mit denen man Karten von anderen Spielern kaufen kann.

Die Grundversion beinhaltet aber auch vier Decks, und alle anderen Karten kann man sich freispielen.
Das Spiel spielt sich ähnlich wie WC3, nur dass die Einheiten per Karten ausgewählt werden. Auch die Grafik orientiert sich stark an WC.
Vor allem gibt es wirklich geniale Coop Missionen, die extrem abwechslungsreich ausfallen.
Naja macht euch am besten selber ein Bild:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Gbk2y6DLPLc"]YouTube - BattleForge Coop-Match: Die Albtraum Scherbe - Full Gameplay [HD] [German] [1/6][/ame]


Ich kann das Spiel auf jeden Fall Jedem, der Echtzeit Strategiespiele mag, empfehlen. Uneingeschränkt.

>>> Download
 
Lohnt es sich denn, die Vollversion zu kaufen? oder reicht die free-Version?
 
Die Free version beinhaltet weniger Karten mit denen man nur gegen Computer gegner gewinnen kann, im multiplayer wirds schwierig.

LG WM-Wii
 
Lohnt es sich denn, die Vollversion zu kaufen? oder reicht die free-Version?
Mir reicht die Free-Version völlig, da man sich fast alle Karten erspielen kann und ich eh nicht PvP Spiele. Das Spiel ist sowieso eher auf Coop ausgelegt. Und gerade die Coop Missionen sind das spassigste an BF.

Die Free version beinhaltet weniger Karten mit denen man nur gegen Computer gegner gewinnen kann, im multiplayer wirds schwierig.

LG WM-Wii
Ich habe schon oft genug mit meinen Standart Decks gegen Leute mit der kostenpflichtigen Version gewonnen. Deren Decks sind auch meistens nicht unbedingt besser sondern eben nur anders.
Und PvP ist ja sowieso nicht der Hauptmode des Spiels sondern eben die Coop Missionen.
 
Ich habe es auch installiert, aber ich komme zu keinen Gefechten, ständig gibt es Probleme mit der Verbindung oder ähnlichem. Dagegen funktioniert diese Sandbox, in der man seine Decks zusammenstellen und Einheiten testen kann wunderbar.
Kann es sein, dass für dieses Spiel DSL368 nicht ausreichend ist?
 
Ich habe es auch installiert, aber ich komme zu keinen Gefechten, ständig gibt es Probleme mit der Verbindung oder ähnlichem. Dagegen funktioniert diese Sandbox, in der man seine Decks zusammenstellen und Einheiten testen kann wunderbar.
Ja die Schmiede ist wirklich cool:D
Und du machst alles richtig? Also auf die Weltkarte klicken und dann eine Mission (oder PvP) auswählen und eins der vorhandenen Spiele auswählen? Du kannst auch einige Missionen alleine bestreiten (bzw. musst du sogar).
Kann es sein, dass für dieses Spiel DSL368 nicht ausreichend ist?
Keine Ahnung, bei DSL 16.000 klappts wunderbar:ugly:
 
Ja die Schmiede ist wirklich cool:D
Und du machst alles richtig? Also auf die Weltkarte klicken und dann eine Mission (oder PvP) auswählen und eins der vorhandenen Spiele auswählen? Du kannst auch einige Missionen alleine bestreiten (bzw. musst du sogar).
Ich denke schon, dass ich das richtig mache.
Keine Ahnung, bei DSL 16.000 klappts wunderbar:ugly:
:uff:
 
Spiele BAttleforge im Moment auch mit meinen Freunden. ISt wirklich nicht schlecht, wenn man das zusammen spielt und in Skype ist.:)
 
Spiele BAttleforge im Moment auch mit meinen Freunden. ISt wirklich nicht schlecht, wenn man das zusammen spielt und in Skype ist.:)

So hab ich das auch gemacht. Aber langsam wird das Spiel etwas langweilig und spiel es nicht mehr so oft...

Wenn jemand lust hat, mit mir zu zocken, pm an mich ^^
 
Zurück