Seite 2 von 3 123
    Gelöscht

Standard

Condemned sollten doch ziemliche Horrorspiele gewesen sein, nur hier in DE verboten.

Gelöscht

Standard

Dummerweise gibt es nur Teil 1 für PC, Teil 2 erschien nur mehr für die 360er und die PS3.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    Dummerweise gibt es nur Teil 1 für PC, Teil 2 erschien nur mehr für die 360er und die PS3.
    Aber auch Condemned 1 ist heute immer noch eine Empfehlung wert und nichts für schwache Nerven! Besonders die Kloppereien gehen ans Limit!

Themenstarter

Standard

LOL
    Hab die Demo zu Condemmend 2 gespielt und ich fands eher witzig als gruselig. Hab mich fast totgelacht als ich dann auf die Gegner eingetreten und eingeschlagen hab xD
    Jericho hab ich auch mal angespielt aber es gab meiner Meinung nach keine Schockmomente. Undying guck ich mir mal an.

Standard

FEAR 1/2
    und vill auch Dead Space
    muss dir mal angucken sind 2 schöne games

Themenstarter

Standard

Also hab jz Doom3 schonmal angefangen. Naja manchmal erschreckt man sich schon, aber ich find des i-wie dumm gemacht. Es gibt viel zu viele Gegner. Nur die Gegner erschrecken einen eig. Ich finde in nem Horrorspiel sollten nicht so viele Gegner sein. Dann ist man gespannter drauf, wenn mal einer kommt. In DeadSpace haben die Entwickler es finde ich genau richtig gemacht. Aber bei Doom läuft man keine zwei Schritte und schon kommt der nächste Gegner

Also danke an alle ich werd mal mehrere Spiele ausprobieren, die hier genannt wurden

Standard

Zitat Zitat von phalanga Beitrag anzeigen
    wie wärs mit der clive barker reihe kumpel? der war auch für horror filme verantwortlich wie hellraiser(monster animation) da wäre clive barker´s jericho und clive barker´s undying.
    Ja die Clive Barkers Reihe ist gut.

Die Gefällt mir auch aba sind weniger schockmomente dabei. Dafür aber sehr geiles Feeling!

UNIVERSE-GALAXY-SUNSYSTEM-EARTH-EUROPE-GERMANY
    Blog-Einträge
    4

Standard

Wenn die Half-Life 2 gefallen hat, dann gehe ich mal davon aus, dass du das Spiel auch besitzt. Dann kann ich dir nämlich die Half-life-2-Mod "Nightmare House: Remake" empfehlen.

http://www.hlportal.de/?sec=mods&sit...mod&mod_id=522.

-djftq
    ...powered by DSLlite!

Blog-Einträge
    19

Standard

Silent Hill 2 - Director's Cut!

Immer noch unerreicht, was gruselige Momente angeht...finde ich.
    Leider habe ich mir die CD kaputt gemacht und suche das Spiel immer mal wieder, aber der DC war wohl eine besondere Sache in kleiner Auflage?

Zum gruseln ist auch "Enter the Matrix": Habe nie ein schlechteres Spiel mit mehr Bugs gesehen!
    Zitat Zitat von balthier9999
    Ich schließe mich den Worten mayakus an ohne sie gelesen zu haben.

Standard

Zitat Zitat von SynDroM Beitrag anzeigen
    Ja die Clive Barkers Reihe ist gut.

Die Gefällt mir auch aba sind weniger schockmomente dabei. Dafür aber sehr geiles Feeling!
    feeling ist das wichtigste!

Standard

wer sich halbwegs für horro spiele interessiert, der muss DOOM3 spielen
    10 minuten gezockt und nie wieder
    Mia San Mia

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    wer sich halbwegs für horro spiele interessiert, der muss DOOM3 spielen
    10 minuten gezockt und nie wieder
    also doom 3 ist ja mal überhaupt nicht gruselig, und das sage ich als Horror pussy

Gelöscht

Standard

Versuchs mal mit Fear 2 sofern es für PC gibt, bin mir da jetzt nicht so sicher

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Supergamer Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit Fear 2 sofern es für PC gibt, bin mir da jetzt nicht so sicher
    Sicher gibt es Fear 2 fürn PC.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sony111 Beitrag anzeigen
    LOL
    Hab die Demo zu Condemmend 2 gespielt und ich fands eher witzig als gruselig. Hab mich fast totgelacht als ich dann auf die Gegner eingetreten und eingeschlagen hab xD
    Jericho hab ich auch mal angespielt aber es gab meiner Meinung nach keine Schockmomente. Undying guck ich mir mal an.
    Ist zwar schon etwas älter der Post, aber ich will dazu nochmal was sagen: Die Rede war von Condemned 1, denn Teil 2 ist nie für den PC erschienen. Und Teil 1 ist ziemlich gruselig, weil man oft nur durch enge dunkle Räume tappst und die Schockmomente gut platziert sind. Dafür, daß das Spiel schon vier Jahre auf dem Buckel hat, ist es immernoch meine beste Empfehlung.

Nichts gegen FEAR 1+2+Files. Ich liebe FEAR, aber die Horrormomente sind doch eher rar. Da überzeugen die Feuergefechte umso mehr. Richtig gegruselt habe ich mich weder bei FEAR, noch bei Doom 3. Das sind meiner Meinung nach gute Ego-Shooter (vielleicht die besten überhaupt) mit ein wenig Blut.

Wer mehr auf Horror steht, dem sei die Silent Hill-Reihe empfohlen, alle Teile (2,3,4 the room, und homecomeing) außer dem ersten gibts auch für den PC. Alt aber gruselig.