Seite 2 von 3 123
  1. #16
    Gelöscht

    Mitglied seit
    29.06.2009
    Ort
    New Mombasa
    Beiträge
    224

    Standard

    Condemned sollten doch ziemliche Horrorspiele gewesen sein, nur hier in DE verboten.

  2. #17
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Dummerweise gibt es nur Teil 1 für PC, Teil 2 erschien nur mehr für die 360er und die PS3.

  3. #18
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    Dummerweise gibt es nur Teil 1 für PC, Teil 2 erschien nur mehr für die 360er und die PS3.
    Aber auch Condemned 1 ist heute immer noch eine Empfehlung wert und nichts für schwache Nerven! Besonders die Kloppereien gehen ans Limit!

  4. #19
    Themenstarter
    Avatar von sony111
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    LOL
    Hab die Demo zu Condemmend 2 gespielt und ich fands eher witzig als gruselig. Hab mich fast totgelacht als ich dann auf die Gegner eingetreten und eingeschlagen hab xD
    Jericho hab ich auch mal angespielt aber es gab meiner Meinung nach keine Schockmomente. Undying guck ich mir mal an.

  5. #20
    Avatar von Toschi
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    FEAR 1/2
    und vill auch Dead Space
    muss dir mal angucken sind 2 schöne games

  6. #21
    Themenstarter
    Avatar von sony111
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    Also hab jz Doom3 schonmal angefangen. Naja manchmal erschreckt man sich schon, aber ich find des i-wie dumm gemacht. Es gibt viel zu viele Gegner. Nur die Gegner erschrecken einen eig. Ich finde in nem Horrorspiel sollten nicht so viele Gegner sein. Dann ist man gespannter drauf, wenn mal einer kommt. In DeadSpace haben die Entwickler es finde ich genau richtig gemacht. Aber bei Doom läuft man keine zwei Schritte und schon kommt der nächste Gegner

    Also danke an alle ich werd mal mehrere Spiele ausprobieren, die hier genannt wurden

  7. #22
    Avatar von SynDroM
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von phalanga Beitrag anzeigen
    wie wärs mit der clive barker reihe kumpel? der war auch für horror filme verantwortlich wie hellraiser(monster animation) da wäre clive barker´s jericho und clive barker´s undying.
    Ja die Clive Barkers Reihe ist gut.

    Die Gefällt mir auch aba sind weniger schockmomente dabei. Dafür aber sehr geiles Feeling!

  8. #23
    Avatar von donjuanftq
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Ort
    UNIVERSE-GALAXY-SUNSYSTEM-EARTH-EUROPE-GERMANY
    Alter
    27
    Beiträge
    25
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wenn die Half-Life 2 gefallen hat, dann gehe ich mal davon aus, dass du das Spiel auch besitzt. Dann kann ich dir nämlich die Half-life-2-Mod "Nightmare House: Remake" empfehlen.

    http://www.hlportal.de/?sec=mods&sit...mod&mod_id=522.

    -djftq
    ...powered by DSLlite!

  9. #24
    Avatar von mayaku
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1.476
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Silent Hill 2 - Director's Cut!

    Immer noch unerreicht, was gruselige Momente angeht...finde ich.
    Leider habe ich mir die CD kaputt gemacht und suche das Spiel immer mal wieder, aber der DC war wohl eine besondere Sache in kleiner Auflage?

    Zum gruseln ist auch "Enter the Matrix": Habe nie ein schlechteres Spiel mit mehr Bugs gesehen!
    Zitat Zitat von balthier9999
    Ich schließe mich den Worten mayakus an ohne sie gelesen zu haben.


  10. #25
    Avatar von KylRoy
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    310

    Standard

    Zitat Zitat von SynDroM Beitrag anzeigen
    Ja die Clive Barkers Reihe ist gut.

    Die Gefällt mir auch aba sind weniger schockmomente dabei. Dafür aber sehr geiles Feeling!
    feeling ist das wichtigste!

  11. #26
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.050

    Standard

    wer sich halbwegs für horro spiele interessiert, der muss DOOM3 spielen
    10 minuten gezockt und nie wieder
    Mia San Mia


  12. #27
    Gelöscht

    Mitglied seit
    29.06.2009
    Ort
    New Mombasa
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    wer sich halbwegs für horro spiele interessiert, der muss DOOM3 spielen
    10 minuten gezockt und nie wieder
    also doom 3 ist ja mal überhaupt nicht gruselig, und das sage ich als Horror pussy

  13. #28
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    Hamburg noch!!!!!
    Alter
    27
    Beiträge
    640

    Standard

    Versuchs mal mit Fear 2 sofern es für PC gibt, bin mir da jetzt nicht so sicher

  14. #29
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.10.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von Supergamer Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit Fear 2 sofern es für PC gibt, bin mir da jetzt nicht so sicher
    Sicher gibt es Fear 2 fürn PC.

  15. #30
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sony111 Beitrag anzeigen
    LOL
    Hab die Demo zu Condemmend 2 gespielt und ich fands eher witzig als gruselig. Hab mich fast totgelacht als ich dann auf die Gegner eingetreten und eingeschlagen hab xD
    Jericho hab ich auch mal angespielt aber es gab meiner Meinung nach keine Schockmomente. Undying guck ich mir mal an.
    Ist zwar schon etwas älter der Post, aber ich will dazu nochmal was sagen: Die Rede war von Condemned 1, denn Teil 2 ist nie für den PC erschienen. Und Teil 1 ist ziemlich gruselig, weil man oft nur durch enge dunkle Räume tappst und die Schockmomente gut platziert sind. Dafür, daß das Spiel schon vier Jahre auf dem Buckel hat, ist es immernoch meine beste Empfehlung.

    Nichts gegen FEAR 1+2+Files. Ich liebe FEAR, aber die Horrormomente sind doch eher rar. Da überzeugen die Feuergefechte umso mehr. Richtig gegruselt habe ich mich weder bei FEAR, noch bei Doom 3. Das sind meiner Meinung nach gute Ego-Shooter (vielleicht die besten überhaupt) mit ein wenig Blut.

    Wer mehr auf Horror steht, dem sei die Silent Hill-Reihe empfohlen, alle Teile (2,3,4 the room, und homecomeing) außer dem ersten gibts auch für den PC. Alt aber gruselig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •