Seite 5 von 9 123456789
  1. #61
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Zitat Zitat von steve_82 Beitrag anzeigen
    Kann man in der Kampagne die Karte irgendwie aufdecken, Marke "black sheep wall" in Starcraft?
    Gib bei google "StarCraft 2 Cheats" ein und du hast deine Antwort nach wenigen Klicks.^^

    @shangtsung: Ich habe den Patch heute geladen und darauf ein Multiplayermatch, das etwa 1 Stunde gedauert hat, gespielt, ohne solche Probleme.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  2. #62
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von _voyevoda_
    @shangtsung: Ich habe den Patch heute geladen und darauf ein Multiplayermatch, das etwa 1 Stunde gedauert hat, gespielt, ohne solche Probleme.
    Na an meinem System kann es jedenfalls nicht liegen, da ich das Problem vorher nie hatte.
    Grafiktreiber ist auch der Aktuelle drauf, na mal abwarten velleicht löst sich das Problem mit dem nächsten Patch.
    An Viren oderso dürfte es auch nicht liegen da ich erst vor kurzem ein Viren Scann gemacht hab.
    Geändert von Crizzo (07.08.2010 um 15:33 Uhr)

  3. #63
    Avatar von steve_82
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Beiträge
    511

    Standard

    Habe auch keine Probleme, SC2 läuft und läuft .

    Will mit dem Cheat eigentlich nur faire Verhältnisse schaffen, der Computer sieht ja auch die ganze Karte . Scheint ihn aber nicht zu geben, Unverwundbarkeit und Co. brauch ich nicht.

  4. #64
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    @shangtsung: Vielleicht kommt der nächste Patch schon in ein paar Tagen.
    Bei einem Kumpel von mir hat sich das Spiel oft beim Laden aufgehängt...

    @steve_82: Der Computer weiß sogar, wie viele Mineralien und wie viel Vespingas du noch hast, außerdem wie viele und welche Gebäude sowie Einheiten du gebaut hast. Das ist ja so unfair!!^^
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  5. #65
    Avatar von Chaoseater
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Beiträge
    182

    Standard

    Waaaahnsinn, das Spiel nimmt gegen Ende sowas von Fahrt auf! Bin richtig heiß auf die nächste Episode! Bis dahin MP und Skirmish

  6. #66
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Das liegt wohl scheinbar doch am Patch, laut dem Offizielen Blizzard
    Forum haben seit dem Patch mehrere Leute Probleme mit Starcraft 2 unteranderem
    Performance probleme und Frezzes.
    Hoffentlich behept Blizzard das Problem bald

  7. #67
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Juhuu ich kann nach zig Jahren Abstinenz wieder hier pinseln *froi* Möchte mal paar fragen Stellen und bitte um Verständnis falls diese in dem Beitrag schon angesprochen wurden. Habe jetzt nicht alles durchgelesen.

    Frage 1 - das es keinen LAN Modus gibt habe ich bereits mitbekommen. Aber kann ich wenigstens einen Gefecht Modus starten , also Kämpfe gegen den CPU ?

    Frage 2 - ist wirklich eine ständige Internetverbindung beim zocken notwendig ?

    Danke LG
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  8. #68
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Frage 1 - Aber kann ich wenigstens einen Gefecht Modus starten , also Kämpfe gegen den CPU ?


    ja.

    Frage 2 - ist wirklich eine ständige Internetverbindung beim zocken notwendig ?

    nein.

  9. #69
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Cool, danke für die schnelle Antwort Bonkic
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  10. #70
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    nein.
    Allerdings will SC2, sofern eine Internetverbindung besteht, immer mit dem Blizzard-Server verbinden, sprich einloggen des Accounts. Also Stecker ziehen, dann hast du einen Offline-Modus.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  11. #71
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Hello Fans ^^

    ihr wisst ja das ich nicht viel Ahnung von der Technik habe. Wie hoch stehen die Chancen das StarCraft 2 auf einem System


    AMD Athtlon 64 X2 Dual Core Prozessor 3800+ 2,01 GHz

    1,00 GB Ram Arbeitsspeicher

    NVIDIA GEForce 7900GT / GTO

    einigermaßen ruckelfrei läuft ?

    Oder sollte ich hier noch was nachrüsten ? Das Game wärs mir wert.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  12. #72
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn du noch 1 bis 3 GB Arbeitsspeicher nachrüstest, dann sollte es akzeptabel und geringeren Detail-Stufen laufen. Starcraft 2 skaliert nämlich ziemlich gut.
    Wenn es dann immer noch nicht richtig läuft, kannst du ja immer noch nachrüsten.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  13. #73
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Hin und danke crizzo,

    nur geringe Detail Stufen reichen mir nicht. Bin grad am überlegen mir auch so ein Teil AMD Phenom II X4 955 Prozessor Black Edition: Amazon.de: Computer & Zubehör einzubauen und 4 GB RAM dann dürfte ich der Marke High End PC etwas näher kommen oder ? Und StarCraft 2 sollte in voller Pracht zu genießen sein.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  14. #74
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie wärs denn, wenn du dir einen Probekey für Starcraft 2 organisierst und es damit testest, wie gut es läuft. Nachteil der Sache, du musst dann 7,05GB runterladen.

    @CPU: Die hat den AM3-Sockel, deine CPU wahrscheinlich noch den Sockel 939. So einfach kannst du da nicht aufrüsten.
    Zum Vergleich ich hab folgende Komponenten und kann auch nur auf Mittleren bis Hohen Details spielen:
    Intel E8400 2*3Ghz
    4GB Ram
    Gainward HD4850 Golden Sample
    Win7 Home Premium 64bit

    Schau dir doch mal den Performance-Check an: klick.
    Geändert von Crizzo (29.08.2010 um 15:55 Uhr)
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  15. #75
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.811

    Standard

    Och... da gibts nach oben kaum eine Grenze.
    Du kannst auch AA 32faches Oversampling erzwingen, da brauchts dann ein Top-Notch-System. ^^

    Mir reichts mit einem Core2Duo 2,4 GHz, 4 Gig Ram und ner 9600M GT für Spielen auf High. Da gehen bei Riesengefechten mal die Framezahlen runter, aber normalerweise passt das super.
    Ultra brauchts imo nicht wirklich, aber wie gesagt, nach oben gibts kaum Grenzen. ^^

    @Probekey:
    Schreib mir ne pn, wenn du einen haben möchtest, mein Postfach ist wieder leer. ^^
    Hab noch zwei aus der Retail hier rumliegen.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •