Seite 6 von 9 123456789
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    @Probekey:
    Schreib mir ne pn, wenn du einen haben möchtest, mein Postfach ist wieder leer. ^^
    Hab noch zwei aus der Retail hier rumliegen.
    Ach, du auch. Vorher hab ich mir einen erbettelt und dann kauf dich das Spiel und hab sie über.
    Geändert von Crizzo (29.08.2010 um 16:02 Uhr)
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Standard

Jetzt wäre noch hilfreich zu wissen wo ich unter Windows 7 nachschauen kann welches Motherboard ich habe, somit wüsste man eher welcher Prozessor passt und welcher nicht

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Och... da gibts nach oben kaum eine Grenze.
    Du kannst auch AA 32faches Oversampling erzwingen, da brauchts dann ein Top-Notch-System. ^^

Ähh du weisst mein Technikwissen ist gleich 0, also was meinst du ? ^^
    Geändert von meXx_PaYne (29.08.2010 um 16:09 Uhr)
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Blog-Einträge
    1

Standard

CPU-Z: runterladen, ausführen und dann im Reiter "CPU" & "Mainboard" steht alles was du wissen musst.

Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Ähh du weisst mein Technikwissen ist gleich 0, also was meinst du ? ^^
    Starcraft 2 bietet in den Grafikeinstellungen keine Kantenglättung an. Wenn man also unbedingt Kantenglättung braucht, kann man sie über das Grafikkarten-Treiber-Menü von ATI und Nvidia erzwingen. Aber soo ernst war days Post an dieser Stelle nicht gemeint.
    Geändert von Crizzo (29.08.2010 um 16:12 Uhr)

Standard

Ähm Package Socket AM2 (940). D.h. ich kann alles einbauen was auf den Sockel AM2 passt richtig ?

Bin gut wa
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Blog-Einträge
    1

Standard

Ja, sofern auf der Kompatibilitätsliste deines Mainboards nichts anderes steht.
    Willst du nun so einen Key?

Standard

Zitat Zitat von Crizzo Beitrag anzeigen
    Ja, sofern auf der Kompatibilitätsliste deines Mainboards nichts anderes steht.
    Willst du nun so einen Key?

Ähm welche Kompatibilitätsliste meinst du ? Mit dem Key kann ich Probe spielen und gucken wie flüssig das Game läuft oder wie? Am Montag kommt ja eh meine CE. Muss man vorher das Game install ? Sorry wensch haufn doofer Fragen stelle *gg*

Zitat Zitat von day
    Mir reichts mit einem Core2Duo 2,4 GHz, 4 Gig Ram und ner 9600M GT für Spielen auf High. Da gehen bei Riesengefechten mal die Framezahlen runter, aber normalerweise passt das super.
    Ultra brauchts imo nicht wirklich, aber wie gesagt, nach oben gibts kaum Grenzen. ^^
    Du darfst nicht vergessen das noch 2 weitere Teile von StarCraft erscheinen werden. Eventuell benötigt man bis dahin wieder stärkere Performance. Wenn aufrüsten dann richtig :-)

Geändert von meXx_PaYne (29.08.2010 um 17:18 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Ähm welche Kompatibilitätsliste meinst du ? Mit dem Key kann ich Probe spielen und gucken wie flüssig das Game läuft oder wie? Am Montag kommt ja eh meine CE. Muss man vorher das Game install ? Sorry wensch haufn doofer Fragen stelle *gg*
    Auf der Herstellerseite von deinem Mainboard steht auch, welche CPUs dein Mainboard alles verwenden kann.

Wenn du die CE bestellt hast, brauchst du keinen Probekey. Ich deiner Stelle würde erst aufrüsten, wenn du mit der Performance deine aktuellen Systems unzufrieden bist und das siehst du erst, wenn du SC2 mal angespielt hast. Aber stell dich schon mal min. auf mehr Ram ein.
    Die modernen CPUs gibt es allerdings alle nur für andere, modernere Mainboards, die dann auch anderen Arbeitsspeicher brauchen. Aber vielleicht gibt es ja noch ordentlich CPUs für dein Mainboard, kann ich nur nicht sagen, ohne das genaue Modell zu kennen.

Du darfst nicht vergessen das noch 2 weitere Teile von StarCraft erscheinen werden. Eventuell benötigt man bis dahin wieder stärkere Performance. Wenn aufrüsten dann richtig :-)
    Das dauert ja noch zwei Jahre...bis dahin kann sich noch einiges ändern. Beim Warcraft 3-Addon hat man auch nur minimal an der Grafik gedreht.
    Geändert von Crizzo (29.08.2010 um 18:45 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Crizzo Beitrag anzeigen
    Auf der Herstellerseite von deinem Mainboard steht auch, welche CPUs dein Mainboard alles verwenden kann.

Wenn du die CE bestellt hast, brauchst du keinen Probekey. Ich deiner Stelle würde erst aufrüsten, wenn du mit der Performance deine aktuellen Systems unzufrieden bist und das siehst du erst, wenn du SC2 mal angespielt hast. Aber stell dich schon mal min. auf mehr Ram ein.
    Die modernen CPUs gibt es allerdings alle nur für andere, modernere Mainboards, die dann auch anderen Arbeitsspeicher brauchen. Aber vielleicht gibt es ja noch ordentlich CPUs für dein Mainboard, kann ich nur nicht sagen, ohne das genaue Modell zu kennen.

Das dauert ja noch zwei Jahre...bis dahin kann sich noch einiges ändern. Beim Warcraft 3-Addon hat man auch nur minimal an der Grafik gedreht.

Hast recht Amigo. Werde mal in ruhe installieren und gucken wies läuft (wenns überhaubt läuft). Danke dir und day für die Hilfestellung.

Ps.: Dein Avatar stimmt nicht !

Blog-Einträge
    1

Standard

Ps.: Dein Avatar stimmt nicht !
    Mr. Hyde hat am Wochenende frei.

Standard

Sodal habe heute mal das Game angespielt. Vor der Installation wurde gesagt das der Arbeitsspeicher nicht reicht und es wurde festgestellt das meine Grafikkarte womöglich inkompatibel sein könnte. Trotzdem läuft das Spiel erschreckend gut, zwar etwas stockend aber bin mehr als zufrieden. Mehr RAM baue ich natürlich trotzdem ein, für die grossen Schlachten will man ja vorbereitet sein *gg*

Game ist der Hammer, gefällt mir bisher sehr gut. Grosses DANKE an die Entwickler die Spiele entwickeln welche auch auf schwächeren Rechnern eine gute Figur machen. Aber so ist eben Blizzard. Einsame spitze.

Und die Ausstattung der CE macht mich auch total an. Für Fans die es sich leisten können, nur zu empfehlen
    Geändert von Crizzo (30.08.2010 um 21:15 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Ne, die CE fand ich überzogen, die ganzen Kram nutze ich eh maximal 1mal.

PS: Deine Kursiv-Schrift ist unnötig und nervt.

Standard

Du hast angedeutet, der nächste Teil würde in 2 Jahren erscheinen...
    Gibt es dazu eigentlich genauere Infos? Ich kann bis jetzt nichts finden.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Laptop hat folgende Ausrüstung:
    Intel Core 2 Duo mit 2,2 GHz
    2,00 GB RAM
    GeForce 8600M GT mit 256 MB Grafikspeicher

SC2 läuft mit 1920x1200, Shader niedrig und sonst alles was geht auf hoch. Ich bin sogar zufrieden...hauptsache das Bild ist nicht pixelig und man hat scharfe Texturen. Auf tolle Lichteffekte kann ich bei einem Strategietitel verzichten.^^

Hier mal als Vergleich:
    So spiele ich und das sind die höchsten Details.

Ziemlich krasser unterschied, aber ehrlich gesagt gefällt es mir, wie ich es zocke, sogar besser. xD
    Geändert von _voyevoda_ (04.09.2010 um 18:17 Uhr)
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Nein, nicht 2 Jahre, Blizzard peilt ca. Anderthalb Jahre an zwischen jeden Teil. Es könnte also schon Weihnachten 2011 soweit sein bis Heart of the Swarm erscheint.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Standard

Crizzo steht das irgendwo in euren Nutzungsbedingungen das man hier nicht in kursiv schreiben darf ? Bitte mal zeigen, möchte das gerne nachlesen.

In der Collectors Edition kann man ja auch über Batlle net Inhalte downloaden, ich nehme mal an das es diese sind wenn ich auf Spielclient downloaden klicke, jetzt will der 7 GB runterladen, ist das so gross ?

Habe jetzt 5 GB Arbeitsspeicher und SC2 läuft wie Schmidts Katze . Das beste Spiel seit langem.
    Geändert von meXx_PaYne (07.09.2010 um 09:26 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Crizzo steht das irgendwo in euren Nutzungsbedingungen das man hier nicht in kursiv schreiben darf ? Bitte mal zeigen, möchte das gerne nachlesen.
    In gewisserweise fällt es hier drunter:
    Besonders hervorgehobene oder formatierte Ausschnitte erregen nicht unbedingt Aufmerksamkeit. Wer grundsätzlich Ausrufe- oder Fragezeichen in rauen Mengen verwendet und das noch mit etlichen Smileys garniert, wird eher als aufdringlich empfunden und bei mehrfacher Zuwiderhandlung verwarnt.
    Cynamite.de-Foren - Hilfe: Die Forenregeln: Vor dem Posten lesen!