Empire: Total War: Ruckelt nach Update

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Hey alle miteinander. Ich hab mal ne Frage. Ich hab mir Empire geholt und es lief superflüssig, keine Wackler, keine Bugs kein nix. Mal abgesehen von den langen Ladezeiten...
Aber jetzt hat der sich über Steam aktualisiert und nun ruckelt das Ding wie bei nem Erdbeben, stockt wie bei Stau auf der A40 und lädt noch länger als üblich.

Woran kann das liegen? Hat einer von euch Abhilfe? wenn ja, immer her damit.

Danke schonmal hier von mir.
MfG
CrazyEddie90
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal deine Festplatte/Partition auf der sich Steam befindet defragmentiert?

Sonstige Änderungen, die du während bei dem Update gemacht hast? Haben sich vielleicht die Einstellung der Grafik und der Details nach dem Update verändert?
 
Ja, die ist frisch defragmentiert, keine 2 Tage alt. Während dem Update? Ne das macht der vor dem Starten, da hab ich keinen Einfluss darauf. Also die Grafik und die Details sehen aus wie immer, nur stockt der und ruckelt teilweise wie bei nem Erdbeben. Woran kann das noch liegen?
 
Vielleicht eine neues Hintergrundprogramm, was auch ein Virus, Trojaner usw. sein könnte. Hast du danach mal gescannt?
 
Du könntest noch versuchen die Grafikeinstellungen neu vorzunehmen. Erstmal auf Standard zurücksetzen, Spiel neu starten und dann alles neu einstellen - hilft manchmal.
 
@ ich98: ja, ich hab ein verhaltensorientiertes Virenprogramm names ThreatFire, das Ding meckert schon, wenn ich Autoplay.exe starte, weil er glaubt, das ist ein Virus, daran kann es nicht liegen.

@dest1ny49: das hab ich schon versucht, das is dann nur noch schlimmer. Da geht gar nix mehr. Ich werd das Ding deinstallen und neu installen, vllt klappt das auch wenn ich nicht daran glaube.
 
Es liegt wohl nicht an dir. Scheint so, als haben viele Probleme. Guckst du hier.

ThreatFire ist ein Firewall-Programm. Du kannst die Gefahrenstufe runtersetzen. PS: Daran liegt es übrings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K. Noch ein Spiel wo nach Steam-Updates kaum noch was funktioniert - bei GTR-Evolution funktioniert nach dem letzten Patch keine Statistik mehr, die Einstellungen setzen sich laufend zurück, eine Meisterschaft zu fahren ist auch fast unmöglich, echt super Qualitätssicherung.
 
Okay ich hab mir mal den Link von X Broster angeguckt. Anscheinend ist das Spiel nicht für einen Doppelkern ausgerüstet. Und ich hab herausgefunden, dass ich eindeutig zu wenig RAM-Speicher habe. Also mindestens 512 MB mehr brauch ich. Und das bei Steam nach nem Update nix mehr geht, hab ich auch schonmal wo gehabt, ich weiß aber gerade nicht wo... naja. Ach übrigends X Broster, mir ist es eigentlich relativ schnuppe, ob ein Virenprogramm auf Viren achtet oder als Firewall fungiert, Hauptsache, das Ding hält mir Trojaner und sowas vom Rechner. Ist nicht böse gemeint. Und die Gefahrenstufe hab ich extra so hoch, hab ich auf 4 gesetzt, 5 war mir eindeutig zu hoch, weil der dann irgendwie immer meckert.^^
Ach übrigends, wie kriegt man eigentlich die Kommentare rein, so wie bei dest1ny89??? Hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden.

MfG
CrazyEddie90
 
Schon traurig, dass ein aktuelles Spiel nur für ein Kern Prozessoren ausgelegt ist. Wollte es mir eigendlich kaufen, da ein Kern bei mir nur 2.1 GHz besitzt, kann ich es wohl vergessen.
Du solltest schon eine Firewall, sowie eine Anti-Viren Software installiert haben.

Kommentare? Meinst du Zitate? Klicke einfach auf diesen Button rechts unten.http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/quote.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab beides, einmal ThreatFire und Avira AntiVir. Bloß is mein Rechner zu blöd, zu schnallen, das ich ein Antivirusprogramm hab, der meckert immer, das da nix wäre... naja egal...

Ne das mein ich nicht, bei dir seht unten drunter unter diesem langen Trennbalken "Mein Ultimatives Cynamite Profil". Sowas will ich da reinkriegen. Oder meinst du, das ist sowas?
 
Ne das mein ich nicht, bei dir seht unten drunter unter diesem langen Trennbalken "Mein Ultimatives Cynamite Profil". Sowas will ich da reinkriegen. Oder meinst du, das ist sowas?

Klicke links oben auf Kontrollzentrum und dann auf Signatur bearbeiten. Dort kannst Du dann Deine Signatur eingeben.

@Topic
Hast Du deinen Grafikkartentreiber mal aktuallisiert?
 
Ah herzlichen Dank für die Signatur.^^

Nun ja, es ist bisher alles auf dem neusten Stand, das gilt auch für Empire, deshalb frag ich ja.
 
Die einfachste Sache ist da abwarten da hatt wohl der Patch ein Fehler
bei dier Verursacht anders kann ichs mir net Erklären, und am Dual Core
liegts auch net hab nämlich und das Läuft einwandfrei bei mir. Wirst wohl
auf nehn nächsten Patch oder Hotfix warten müssen
 
Zurück