Ingamevideos aufnehmen/erstellen

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Hey Leute, ganz einfache Frage: wie kann man zB bei Empire:Total War Ingamevideos erstellen? Einfach auf "Gefecht speichern" gehen oder gibt es da nen speziellen trick? Und wie kann ich dir mir aufm Rechner angucken, ohne direkt ins Spiel reingehen zu müssen?

Mfg
CrazyEddie90
 
Bist du sicher, dass es dafür eine Funktion gibt? Ansonsten brauchst du ein Programm wie GameCam oder Fraps.
 
Also ich habe mir mal Fraps runtergeladen und mir ist aufgefallen,dass dieses Programm wirklich RIESIGE mengen an Speicherplatz verschlingt...Nach einem Abend Assassins Creed und Mehreren Videos mit einer Spielzeit von maxial 1:20 Std Waren ca 60 GB(!!!) Speicherplatz belegt...
 
Also ich habe mir mal Fraps runtergeladen und mir ist aufgefallen,dass dieses Programm wirklich RIESIGE mengen an Speicherplatz verschlingt...Nach einem Abend Assassins Creed und Mehreren Videos mit einer Spielzeit von maxial 1:20 Std Waren ca 60 GB(!!!) Speicherplatz belegt...

Dann spielst du auch mit dementsprechender Qualität. Ich würde die Videos mit einem Konverter auf ein anderes Format konvertieren, das a) weniger Platz braucht und b) eine schlechtere Qualität hat. :ugly:
 
Dann spielst du auch mit dementsprechender Qualität. Ich würde die Videos mit einem Konverter auf ein anderes Format konvertieren, das a) weniger Platz braucht und b) eine schlechtere Qualität hat. :ugly:
Benutz´ am Besten den Dvix Converter. Konvertiert recht schnell. Egal ob HD oder Full HD. Auch HD Plus. Quad-Core ist dabei von Vorteil.
 
Dann spielst du auch mit dementsprechender Qualität. Ich würde die Videos mit einem Konverter auf ein anderes Format konvertieren, das a) weniger Platz braucht und b) eine schlechtere Qualität hat. :ugly:

Neee, das ist Standard bei Fraps. Ich schaffe es auch 600 Mb mit einem 20 Sekunden Video bei San Andreas aufzunehmen.
 
tschuldige meine Naivitaet, dachte wenn man etwas nutzt und es einem Gefaellt das man es dann auch kauft... deswegen such ich mir lieber Kolo Alternativen, dann kann mir auch keiner was.

installierst Du Dir das dann jedes mal neu nach den 30 Tagen?
 
Ja, es gibt da Mittel und Wege diese Version immer wieder 30 Tage nutzen zu können. Ich möchte aber in diesem Forum nicht näher darauf eingehen.
 
Dann ist das wohl auch dementsprechend illegal, nehm ich mal an

es wird auf jeden Fall nicht konform mit den Lizenzbestimmungen genutzt, daher ja
gibt doch aber ein paar scheinbar wirklich brauchbare Dienste die sowas fuer den Hausgebrauch fuer lau anbieten
z.B.
gamerecorder.tv - gamerecorder
WeGame, a free Fraps alternative - Record Games, Capture Games, Game Record, and much more!
myGamersCam - InGame-Videos schnell und einfach!
Taksi: Video capture/Screen capture for 3D applications
 
Ich würde sagen Fraps ist von der Qualität nicht schlagbar, man braucht halt ne menge Speicherplatz ^^, aber man muss bedenken das man bei Fraps auch nicht alle Leistungen hochstellen muss (z.B. mehr als 30 fps sind schwachsinnig). Ich würde die kostenlose Testversion allerdings nicht benutzen, soweit ich weiß erscheint dann immer ein Wasserzeichen und die Aufnahme ist begrenzt.
Jefferson hat da eine gute Liste zusammengestellt,ich finde dort myGamersCam am besten, aber auch das hat Nachteile wie Fraps: Die Testversion hat ein ständiges Wasserzeichen + Url im Video und die Aufnahme ist auf 45 Sek begrenzt.

Man wird für ein gutes Programm wohl 20€+ hinblättern müssen
 
Zurück