Kein neues TES?

Barbar mit Hut

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Also ich habe auf einer Mod-Seite für TES:IV Oblivion gelesen,dass es keinen Nachfolger zu diesem,meiner Meinung nach sehr sehr guten,Rollenspiel geben wird...
Dafür wird ein TES:Online entwickelt...angeblich.
Hat wer ne Ahnung was an diesen (katastrophalen) Gerüchten dran ist??

Danke im Voraus....
 
wenn kein tes 5 erscheinen würde, wäre ich arg traurig:(:D weil oblivion ist wirklich eins der besten spiele überhaupt... es wäre reine verschwendung wenn es keine weiteren teile geben würde!!
wenn oblivion 5 ein online part hätte, würde es gleich nochmal so viel spass bringen:)
zum glück erscheint es ja (irgendwann) :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn kein tes 5 erscheinen würde, wäre ich arg traurig:(:D weil oblivion ist wirklich eins der besten spiele überhaupt... es wäre reine verschwendung wenn es keine weiteren teile geben würde!!
wenn oblivion 5 ein online part hätte, würde es gleich nochmal so viel spass bringen:)
zum glück erscheint es ja (irgendwann) :rock:

Kleiner Denkfehler in deinem Posting: Die Serie heißt The Elder Scrolls. Oblivion war nur der Untertitel von The Elder Scrolls 4.

Der Vorgänger hieß The Elder Scrolls 3: Morrowind.
 
Naja ich hoffe das das nur ein dummes Gerücht war...
Nachdem ich lange Zeit nur Stronghold oder Need for Speed undergroung gezockt habe,war Oblivion eine Offenbarung...
Ein Online Multiplayer wäre geil aber ob ich ein MMORPG so gut fände weiß ich nicht.
 
Ein Online Multiplayer wäre geil aber ob ich ein MMORPG so gut fände weiß ich nicht.

Eine derbe Umstellung isses auf jeden Fall. Ich hab da zu Beginn immer wieder auf "Schnellspeichern" gedrückt. :ugly:

Ja, ich wusste, dass das eigentlich nicht geht. Reflex. :D

TES5? Kuhl, will ich haben. Am besten schon gestern. :)
 
Zurück